die hex 64 auf meiner Zweitkarte beinhaltet die CA Seriennummer meinen SKY Receivers. Ich habe die EMM vor ein paar Tagen geschrieben. Ist aber nix passiert. Es fehlt wohl noch die "aktivierungs" EMM
Auf meiner Hauptkarte bekomme ich die 64er nicht, da auch kein Receiver dazu eingetragen ist.
Was passiert jetzt, wenn man die 64er auch dauer weglässt oder einfach die CA Seriennummer als Hex im OScam einträgt.. hmm
Auch bei mir konnte ich die CA Seriennummer vom Sky Humax Receiver im 64 Hex EMM finden. Das gleiche ist auch beim Sky CI+ Modul mit Zweitkarte und der Cam-ID.
sehr gut. Ob es uns weiterhelfen wird. Gute Frage. Im DF Forum schreibt ein User das per CPUID gepairt wird. Würde sogar Sinn machen. Die bekommste leider nicht so einfach raus.
Seit dem ich gestern die 28er geschrieben hab (wird wohl nich zusammen hängen), kommen heute nur noch 37er und 25er in diesem Rhythmus:
8270 37
8270 25
8270 25
8270 25
8270 25
und wieder von vorne
die hex 64 auf meiner Zweitkarte beinhaltet die CA Seriennummer meinen SKY Receivers. Ich habe die EMM vor ein paar Tagen geschrieben. Ist aber nix passiert. Es fehlt wohl noch die "aktivierungs" EMM
Auf meiner Hauptkarte bekomme ich die 64er nicht, da auch kein Receiver dazu eingetragen ist.
Was passiert jetzt, wenn man die 64er auch dauer weglässt oder einfach die CA Seriennummer als Hex im OScam einträgt.. hmm
Genau das würde mich auch brennend interessieren!!! Ist hier jemand der noch eine gepairte Karte rum fliegen hat und das mal mit seiner BoxID in Oscam ausprobieren könnte? Ich mache mir da zwar nicht viel Hoffnung aber ein Versuch wäre es wert.