Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich streite ja nicht ab das du nicht gepaart bist
du warst vorher auch nicht gepaart
nur das was du schreibst ist humbug
dann poste mal das payload wo du gepaart bist
aber in der ganzen länge
dann wirst du seehen das du vorher schon nicht gepaart warst

warum hast denn jetzt dein payload rausgenommen
kopfkraz

Zuletzt bearbeitet:

Verlängert??? oder Aktiviert?

Verlängert um einen ganzen Tag... Vorher 10.05.15 Ablauf, danach 11.05.15...

dank an euch habe mit der 827027 verlängert nun geht es bis zum 27.04 ende war der 20.03

Ja dan erkläre mir bitte warum ich jein bild nehr hatte sobald ich 3a raufschrieb!!

und im debug stand dann 0f 06 00 10 ....

Verlängert um einen ganzen Tag... Vorher 10.05.15 Ablauf, danach 11.05.15...

das klingt iwie ganz nach meinem Phänomen. nur dass ich mit der 820030 eine als Verlängerung bekannte EMM hatte. 2 Tage später (bei dir wohl dann morgen) kam dann eine neue EMM, welche die gewohnte Verlängerung durchgeführt hat.

@baran07: nur bei CCcam steht die 68 als gefährlich drin, hast wohl beim Falschen geschaut. dennoch mutig die EMM als unknown zu schreiben ^^

such den threed hier raus
frag mich jetzt nicht welcher aber
altes emm geschrieben neues emm gepaart altes emm geschrieben karte wieder entpaart
und zudem frage ich mich wieso du dein payload wieder gelöscht hast weil das 02 fehlt
oder warum entweder ist deine karte gepaart oder nicht
aber als hinweiss
dein 3A FEHLT AUS DEM 0531 STRING WAS
DER PASST NICHT ZU DEINEN AKTIVIERER
ABER SPIEL DU LIEBER SO MIT DEINEN KARTEN

dennoch mutig die EMM als unknown zu schreiben ^^

Irgendwie muss man ja mal rausfinden, was welches unbekannte EMM ist...

Edit:
Habe gerade noch mit einem 827032 zum 13.05.15 verlängert... Nach wie vor 0F 06 00 00 / Fuse 05
Was macht Sky da mit meiner Zweitkarte...

Ja dan erkläre mir bitte warum ich jein bild nehr hatte sobald ich 3a raufschrieb!!

und im debug stand dann 0f 06 00 10 ....

das kann durchaus mit dem Sky-Kanal zusammenhängen. was mir bei deiner Karte noch ein Fünkchen Hoffnung gab war deine Aussage mit Fusebyte 5. der Payload ist kein Kartenstatus, sondern viel mehr eine Rückmeldung des jeweiligen Tiers. dies kann je nach Umschreiben der EMMs andere Werte aufweisen. in anderen Worten: deine Karte war vllt verlobt, aber zu keinem Zeitpunkt verheiratet.

@xxxsode - Und hast du jetzt Bild, oder nur andere Payload Daten ?

Soll ja nicht böse klingen, aber erinnert mich irgendwie alles en Bissle an die guten alten Talkshow Zeiten...:emoticon-0122-itwas
in diesem Fall Oscam Talk(Show)...
ich les hier wirklich sehr gespannt mit...
ich glaube auch das xxxsode wirklich überzeugt ist, das er es geschafft hatt seine gepairert Karte wieder zu entpairen und will wahrscheinlich auch nur sein "Wissen" teilen.
trotz alledem kann ich mir nicht vorstellen, das unser Profi Dia hier falsch liegt...
freu mich aber das die Karte von xxxsode läuft, denn jede ungepairte Karte ist eine GUTE KARTE

Gruß

es gibt ja auch glückskinder die haben immer glück
vielleicht gehört er dazu
kann ja sein
möglich ist alles

In diesem Sinne morgen Lotto spielen net vergessen:wacko1:

Trotzdem ist es doch interessant zu wissen, was genau bei ihm passiert ist und es waere supi wenn man das reproduzieren koennte. Wieviele haben in den letzten 96 std nicht ihre v14 in die tonne getreten und eine neue geordert?? Vielleicht war es in den meisten faellen gar nicht noetig, wenn man genau wuesste wie man den status wieder rückgängig macht. Darum gehts doch. Ich habe gestern abend sofort gewusst, das er nicht richtig gepairt gewesen sein kann, aber trotzdem kann es uns weiterhelfen.

Lg

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Sollte auch keine Entmutigung sein, natürlich ist dies interessant und wichtig das geschriebene zu verstehen bzw. zu reproduzieren.
Zumindestens wäre es für alle Beteiligten sinnvoll...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…