ich hab mir jetzt nochmals dein erstes emm log angeschaut. aus meiner sicht haetten es 91 und 3a sein MÜSSEN. Das log sieht doch idealtypisch aus. Ich bin echt ratlos, warum das nicht geklappt hat. Haette es auch genau so bei mir gemacht. Tut mir echt leid fuer dich!
Somit steht fuer aber fest, dass nichts mehr so ist, wie es mal war. Ich bin gespannt, wie es weiter geht...
ich habe grade mal meine alte Log-Datei rausgekramt und bei mir kamen in den ersten 8 (!) Sekunden parallel zur telefonischen Freischaltung 14 (!!!) EMMs und davon genau EINMAL das Aktivierungs-EMM 820084..CE
kann leider nicht mehr schauen ob das EMM danach nochma kam, weil ich dummerweise grad vorgestern, als ich meine neuen EMMs geschrieben habe, die alte Log-Datei gelöscht hab.. -.- war nur noch eine Kopie mit einigen EMMs um auszuschließen welches ich brauch. was ich allerdings sagen kann ist dass kein A0 dabei war :/
Das bestätigt meine Theorie und auch Bauchgefühl das wir da was Wichtiges übersehen!!!
Ich bin mir sicher das das Payload nicht auch Pairing (richtiges Pairing) bedeutet. Und so wie es in letzten Tagen abgelaufen ist war ich die ganze Zeit am zweifeln das das das richtige Pairing ist. Es wurden einfach nur falsche EMMs geschrieben und das scheint auch wieder rückgängig zu machen zu sein. Also Leute die die letzten Tage "gepairt" wurden holt Eure Karte aus dem Mülleimer und schreibt was das Zeug hält!