0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird
Einfach jetzt mal im Sky Receiver testen. Wenn sie da nicht geht, Karte zurück und lass dir ne Neue schicken ;-)
dennoch wär die A0 extrem kritisch gewesen. aber wenn noch jmd eine neue Karte damit im Log hat kann er dies gern mal so testen. ein höhreres Risiko besteht damit ja nicht irgendwie müssen wir ja Sky auf die Spur kommen :read:
Ich meine das Ganze klingt wirklich nicht unlogisch!
Bisher kamen die richtigen Aktivierer und TiersEMM immer zu Hauf und immer die selbe zig mal. Was wäre da am Sinnigsten im Sinne von Sky uns das Leben so schwer wie möglich zu machen und das Richtige EMM wirklich nur ein paar mal zu senden um uns in die Irre zu führen. Wenn die Karte in Ihren geräten steckt ist es ja egal ob 2x oder 20x mal. Irgendwann erreicht sie Karte schon.
Das wäre natürlich der Hammer. Aber wie es Ihnen gelungen ist die Bösen zu tarnen würde mich auch echt interessieren.
Ich meine das Ganze klingt wirklich nicht unlogisch!
Bisher kamen die richtigen Aktivierer und TiersEMM immer zu Hauf und immer die selbe zig mal. Was wäre da am Sinnigsten im Sinne von Sky uns das Leben so schwer wie möglich zu machen und das Richtige EMM wirklich nur ein paar mal zu senden um uns in die Irre zu führen. Wenn die Karte in Ihren geräten steckt ist es ja egal ob 2x oder 20x mal. Irgendwann erreicht sie Karte schon.
Das wäre natürlich der Hammer. Aber wie es Ihnen gelungen ist die Bösen zu tarnen würde mich auch echt interessieren.