@ xxxsode Was meinst Du mit code? Die Tiers sollten alle im 3A stecken. Schreib jetzt erst einmal den 91er und den 3A. Dann teste erst einmal ob die Karte funktioniert unter Oscam und ob evntuell schon HD+ Sender funktionieren. Dann meldest Dich bitte nochmal!
@Baxx5 Bei dem Log kann Dir wohl im Moment niemand mit ruhigem Gewissen einen Rat geben da A0 dabei. Da hast Du schlechte Karten würde ich sagen. Aber egal was Du schreibst bitte halte uns auf dem Laufendem und lese bitte nach jedem schreiben einer EMM den Payload aus. Viel Glück
das Hex 30 EMM ist u.a. für 18 Tiers und da mit HD+ nach einem Jahr 1 Tier wegfällt könnte ein anderes HEX-EMM kommen und das 30er (wenn ichs automatisch schreiben lass) mir im Gegenzug gefährlich werden. So hatte ich das gemeint.
Laut Analysetool ist der 9C für die aktivierung (wenn nicht mit A0 zusammen ok). Also geschrieben. Hat die Karte auf Fuse 05 gesetzt und Region Code gesetzt.
Dann habe ich den 31 geschrieben, weil soll eine Verlängerung sein. Ist nichts passiert. Keine tiers.
Dann habe ich den 30 geschrieben, weil soll auch Verlängerung sein. 12 tiers, aber Start date 2015/12/31 exp date 2015/05/15.
Im Live log steht :classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Ich bin jetzt sehr verwirrt und komme nicht wirklich weiter.
@ xxxsode Was meinst Du mit code? Die Tiers sollten alle im 3A stecken. Schreib jetzt erst einmal den 91er und den 3A. Dann teste erst einmal ob die Karte funktioniert unter Oscam und ob evntuell schon HD+ Sender funktionieren. Dann meldest Dich bitte nochmal!
Glück
ich hätte jetzt erwartet, dass nach Ende des Probejahrs (z.B.) sowas wie 2F hex als EMM kommt, da 1 Entitlement wegfällt. oder für was steht das in der Klammer? bin noch neu auf dem Gebiet, darum bin ich da lieber von Beginn an vorsichtig..