Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Kopf mache ich mir ja nicht.
Nur ist es komisch, das ich nur noch die eine EMM bekomme, zum verlängern. Sonst bekomme ich ja überhaupt keine.
Deshalb war ja die Frage, ob das noch jemand so hat?
Ist ja eigentlich gut so. So kann ich auch keine Falsche EMM schreiben, da ja sonst keine kommt.

Heute Bekommen 33 Hex 16 Tiers verlängerung bis 09.04.15
82703300000++++++02002B902944021E48FE2E7CA557624135BC77++++++16A7525D42C9E22C5C1EBC44A2160AAF65CAAD058916AE870

40 Tage vor dem 20.03. - heute bekommen:

82703541xxxxxx02002D902B4402-----------------------------------------------------------------------74C1A

Vollabo mit 19 Tiers verlängert vom 20.03. auf 09.04.2015

dann scheinen wohl 20 Tage Verlängerungen die Regel zu werden.

Dann rechne mal, vom 9.2.15 bis zum 9.4.15 sind genau 60 Tage. die dieses EMM schreibt. Egal wann du es schreibst, es wird immer der 9.4 sein und nicht zum 20.3 dazugezählt. Du bekommst 20 Tage vor dem 20.3 noch eins, welches dann wieder von diesem Datum 60 Tage verlängert.

Dadurch hat es den Anschein, dass es einmal 20 Tage und einmal 40 Tage sind.

Grüße
Bombadil

.... Danke für deine Erklärung!!

Es war der erste EMM nach Aktivierung und Erst-Verlängerung der neuen Karte .... daher war ich "so ungeduldig" und musste ihn mal eben "schreiben" :smoke:

Bei den folgenden Verlängerungen bin ich geduldiger und harre bis kurz vor dem Tier-Ablaufdatum aus ;-)

KLEINE BITTE AN ALLE DIE EIN NEUES EMM AUF DIE KARTE SCHREIBEN.

1 -kopiert euch mal, bevor ihr das neue EMM schreibt, eure Aktuelle Entitlemensts Liste mit den tier ID , zB.
46,66,7B usw und mit welchem hex ihr die EMM geschrieben habt

2 - neues EMM Schreiben, die angezeigte Entitlemensts Liste (tiers) mit der alten Vergleichen!!!

Sollte es dann zu änderungen gekommen sein, sagt bitte gleich Bescheid.

- ob ein tier mehr vorhanden ist
- sich der Playload geändert hat
- Fusebyte geändert hat

Meine Verlängerungen:
36er verlängert über Jahreswechsel 2013/2014
27er 2x verlängert in 2014
25er und 36er kamen zwischendurch und "hätten" mein HD+-Gratisjahr gelöscht und die Verlängerung der restl. Entis bestätigt.
35er verlängert über Jahreswechsel 2014/2015 bis Ende Februar
27er kam jetzt in 2015 40 Tage vor Ablauf und "hätte" verlängert.
"Hätte" weil: bisher bekam ich immer ca.40 Tage vor Ablauf ein neues Verlängerungsemm und hat meine karte um ca.120 Tage verlängert, wenn ich das erste neue gleich geschrieben hätte. Jedes EMM kam so lange, wie die Entis gültig waren. Geschrieben habe ich es aber immer erst eine Woche vor Ablauf der Entis. Das wollte ich mit der letzten Verlängerung auch machen, die wie immer 40 Tage vor Ablauf Ende Februar kam. Leider kam aber vor kurzem, ca. 20 Tage vor Ablauf der Entis ein neues Verlängerungs-EMM. Ich vermute, dass es mit der Verkürzung der Gültigkeit durch Sky zusammen hängt.

Deshalb meine Frage:
Habt ihr immer sofort das neue Verlängerungs-EMM geschrieben oder habt ihr auch erst kurz vor Ablauf geschrieben? Solltet ihr auch erst kurz vor Ablauf geschrieben haben, habt ihr das erste neue nachträglich geschrieben? Hier könnte doch das Problem entstanden sein mit dem F0?
Bin mal gespannt, was passiert, wenn ich ein Verlängerungs-EMM überspringe? Noch sind die Enties gültig.Oder sollte ich das erste vorher schreiben?

Ich hoffe, ihr konntet mir folgen.

Du kannst noch warten. Gespeichert hast Du das EMM ja falls es doch benötigt wird.

Genauso sehe ich das auch. Aber vielleicht kommt dann das böse F0.
Aber wie heißt es so schön:
Versuch macht klug

Also ich bin schon länger auf der 6 Wochen Schiene mit dem Verlängern und habe unmittelbar nach dem die neue EMM da war verlängert...dieses mal (Anfang Februar habe ich nicht nur wie üblich eine Verlängerung erhalten sondern 3 unterschiedliche und dazu 2x neue Freischaltungen...) Ich habe dann die geschrieben mit der ich die letzten male auch schon verlängert hatte...

Ich würde die hier nicht vollständig posten, ich glaube da ist Deine Seriennummer drin !

Hey Leute.

Ich bekomm seit heute HD+ Ferischaltung EMM 57/087
Hab aber Sky Österreich... Schreiben, ignorieren - was soll ich mit dem Ding machen?

57 nicht schreiben du bekommst ein hoheres enti
827030 oder höher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…