für dich zählt die 40 tage regelegung
also müsste deine verlängerung schon längst da sein
ist auch ein 827037
nur mit anderen inhalt wie du geschrieben hast
sieht man daran das er jetzt immer kommt
bei mir kam heute das neue 33hex Verlängerungs-EMM schon nach einer Woche, obwohl es bisher bei mir nur alle 2 Wochen ein neues gab.
CI+ / Vollabo (ohne 3D) HD+ Gratisjahr - Verlängerung um eine Woche von 14.3.2015 auf 21.03.2015
nachdem ich meine Karte vergangene Woche aktiviert und verlängert habe, kommen jetzt laufend 827079 bzw. 4F hex EMMs. Habe es mal geschrieben, jedoch ohne Änderung an Tiers, Gültigkeit oder Fuse.
Ist ja auch eine EMM zum aktivieren einer Smartcard, was soll sie also auch ändern. Brauchst doch erst wieder EMMs schreiben, wenn deine Karte abläuft.
ich dachte ich teste mal etwas rum. Wenn die Karte gerade erst aktiviert ist, sollte Sky ja (eigentlich) noch keine weiteren Verlängerungs-EMM schicken. Von daher dachte ich, dass ich einfach mal schaue ob sich noch was tut. Eben kam noch ein 827040 bzw. 28 hex. Hat auch nichts verändert, aktuell warte ich noch auf das sportdigital EMM.
Hallo, ich weis nicht ob es hier rein gehört. Es hieß doch wer einmal ein gepairte Karte hat der hat Pech......So durch einen Fehler beim Aktivieren wurde meine V14 gepairt. Das ist ca. 3Monate der Fall. Nun habe ich einen neuen TV und habe bei Sky den Resi gegen ein Modul tauschen lassen. Das eigenartige daran: ich bekomme keine neue V14, also können die scheinbar die "Hochzeit" aufheben und dann neu mit dem Modul Verheiraten.