Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja, das macht Sinn. Braucht nicht viel Speicherplatz und du weißt immer welche emm deine Karte wann erhält.
Ich mach das so und kann mit BP Neutrino auf meiner Box am TV den Logg jederzeit einsehen.

Loggen kann man ja, aber ich schau mir das erst maximal 4 Wochen vor Ende der Entitlements an. Ein bisschen herrscht hier so eine Stimmung, wie am besten jeden Tag den Blutdruck messen. Oder täusche ich mich. Ruhe bewahren ist erste Bürgerpflicht. Und wenn es dunkel wird, dann wird die tägliche Kontrolle der EMMs auch nichts daran ändern.

Ja, das täuscht. Mir kann im Moment eh nichts passieren, da ich noch keinen orig. Reci habe. Schau nur nach, ob der Logg noch funktioniert, da ich mehrere Boxen und Easymouse an Fritzbox habe. Nur zur Info.

Ah, ok. Ich dachte man soll erst 4 Wochen vor dunkel mit dem loggen anfangen. Danke für die Info.

karte läuft bis 21.01.2015, hab heute zum ersten mal die EMM 27Hex geschrieben ;-) aus neugier, verlängert bis 10.02.2015

dazu bekomme ich seit dem 02.1. wieder eine 27HEX, die ersten 30Zeichen gleich, erstdann die änderung.

Kann ich diese EMM auch schreiben ?

Mal noch ne Frage zum blockemm-bylen. Ich weiss das es nicht wirklich sicher ist, allerdings möchte ich gerne wissen ob man nicht nach manueller Aktivierung der Karte, alles über bylen blocken könnte und nur die "freigegebenen" Hex zur Verlängerung aus der Sammelliste durchlassen könnte? So ala 1-31,3C-255? Müsste doch (meistens) mit der Verlängerung funktionieren, oder?

Du hast sicher noch irgendeine verlängerung bis so ca 10.03.15 bekommen

das wäre aber eine 827030-82703F

Hey also mir gehts auch so hab vorgestern ein emm geschrieben weil die Karte am 12.01 auslaufen sollte und jetzt gilt die karte wieder bis zum 20.02. komisch nur ich bekomme auch jetzt noch 34 hex emms die aber alle identisch sind mit dem einen was die karte bis zum 20.02 verlängert hat ! Ist das normal ? Weil die bewirken ja im moment nix mehr ich bräuchte jetzt mal ne anderes um die Karte ne paar wochen länger zu erhellen

Die Karte gibt ja keine Rückmeldung wann ein Emm geschrieben wird,also kommen die Verlängerungsemms bis zum Ablaufdatum:

Ja, das ist normal. Woher soll sky denn wissen, dass das Verlängerungs-emm jetzt schon auf deine Karte
geschrieben wurde. Deshalb kommt das Verlänerungs-emm alle 60-100 Minuten. Im Normalfall war es bisher
so, dass das neue emm 40 Tage vor Ablauf der Karte kam.Seit dem 01.12.2014 spielen Sie mit den Zeiten.
Also alles schön loggen und beobachten.

Meine Karte hat nur noch tier: 00f3,tier: 00fa, die werden mit 827027 auch weiterhin verlängert. Warum machen die das,
die Karte ging "verloren".

in dem 27 ist dein ablaufdatum drine
wenn du schaust ist im 29 auch ein datum drin
das 8 tage länger läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…