Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das ist klar aber läuft ja noch 9 Monate so !
Würde also nur den 33 schreiben und gut !

Gruß Dirk :good:

Wie sind da eigentlich die erfahrungen? Kommen da immer die selben HEX zur Verlängerung oder ändert sich das?

Bei mir warens bis jetzt zwei Mal die selben. 32 hex (02er). Zwischendrin kam auch mal 60 hex (02er). Den hab ich aber ignoriert. Erste Verlängerung waren 60 Tage, zweite Verlängerung 20 Tage..

Zuletzt bearbeitet:

So,

also bei mir kam erst jetzt 32 Tage vor Ablauf (Tiers bis 07.02.2015 gültig) die Verlängerungs EMM rein. 30 Hex EMM.
Zuvor kam mehr als 3 Wochen überhaupt nix (hab nur v14 ohne Hardware).

Verlängert wurde nun bis 27.02.2015.

Es scheint wohl auch die Vorlaufzeit der Verlängerungs-EMM verkürzt worden zu sein .....

Cheers,

warum wird bei mir (Firefox) Seite 404 hier nicht angezeigt ?

Ist das dein Ernst?

Ja dann sind wir ja jetzt bei den knapp 8 Wochen der S02 angelangt.

Er meinte die Seite 404 im Thread, nicht die Fehlerseite...

nein, kein Fehler 404. Wenn ich von 403 auf "nächste Seite" oder "Seite 404" klicke, wird wieder 403 aufgerufen.

Sorry mein Fehler. Lösch mal im Firefox den Cache, dann kommst wieder auf Seite 404

danke, das war's....

Verlängerung V14 (19 Tiers) :

Anfang Okt. 2014 V14 mit Reci erhalten (für S02).

ab 07.10. viele 88 und 34 erhalten
ab 09.10. keine 88 mehr, dafür viele 4F

irgendwann Mitte Okt. aktiviert und verlängert

ab 16.10. keine 34 mehr, dafür viele 35
ab 22.10. keine 4F mehr, dafür viele 25
ab 02.11. keine 25 mehr, nur noch 35
ab 02.01. nur noch 27
Es waren übrigens nur 02er, kein einziger 07er.

Aber jetzt wird's interessant (zumindest für mich):
den 27er geschrieben - keine Veränderung auf Karte
den 35er geschrieben - Verlängerung auf 11.02.15 (Ausgangsbasis war ja der 04.02.)
dann den 27er nochmal geschrieben - und siehe da - Verlängerung bis 03.03.15

Damit kann (muß) ich leben....

Hallo an alle,

Hatte bis zum 30. Dez. noch die S02 am laufen, bis Sky die Karte Zwangsabgeschaltet hat, da ich am 23. Dez. die V14 bekommen hatte.
Vollglich musste ich mein Oscam für die V14 einrichten, hatte soweit auch alles wunderbar gefunzt mit Blocken und manuell EMM schreiben.
Vor 2 Tagen kam mehrmals der PairingEMM 827083 rein, ist auch geblockt. In der Sammelliste 83 hex / 131: # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!!
Habe heute früh 3x 820024 reinbekommen. In der Sammelliste steht 24 hex / 036: # UNKNOWN ## drin.

Weis zufällig jemand, ob es ein neuer PairingEMM ist???, oder wird dieser EMM für was anderes benötigt???

Danke im voraus.
Gruss
Jörg

Also musste feststellen das heute auch wieder nur bis zum 20.02.2015 verlängert wurde. vom 15.01.2015. Scheint also bei mir nur noch Monats mäßig zu gehen. War davor auch schon knapp über einen Monat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…