Hi,ich wollte heute meine V14 in Betrieb nehmen habe bei sky angerufen wegen Freischaltsignal au ging nicht auf aktiv und es kamen keine Emms bei mir an.Woran kann das liegen?
ich hab momentan noch ne fritte 7141 mit oscam 1.20 svn #7188 am laufen.
Am Montag kommt meine neue V14 die will ich in meinem Smargo an der fritte freischalten lassen und danach erstmal wieder alle emms blocken.
Kann mir jemand sagen was ich in die reader config fürn parameter eintragen muss / kann damit ich zum aktuellen kenntnisstand nur die freischalt emms bekomme und nicht den misst fürs pairing ?!
Ich hatte das am Freitag mal im Forum gefunden aber ich such jetzt schon 2 stunden ohne erfolg.....Nach der freischaltung mach ich dann erstmal wieder alles dicht so das die karte keine emms bekommt......
Die Frage wäre also erstmal geht das überhaupt mti der alten oscam version und wie lautet der parameter zum whitelisten
solchen mist brauchste nicht schreiben
ist ater hut
man kann die karte auch um einen oder zwei oder 2 wochen oder drei wochen verlängern
ist aber nicht sinn und zweck
also braucht keiner den mist
Die parameter funktionieren wohl erst ab der svn9848 weil ich hab die momentan bei einer v14 auch drine und blocke damit alles nur save ich die eemm zurzeit nicht ? Brauche ich für die svn extra ne neues freetz image oder kann ich einfach die oscam datei per ftp austauschen !?
Hat evtl einer ne link für die richtige oscam version für meine fritzbox 7141 mit freetz da gibts ja soviele versionen im db.
ich will hier auch mal meinen Frust los werden. Ich war vorher ein verwöhnter S02 Nutzer und bekamm dann auch die netten blauen Karten. Ich nutze diese in einem OSCAM Server mit easymouse readern. Erst dachte ich naja mit dem Pairing am anfang des Jahres waren nur Gerüchte allso rein mit den Karten in den Orig. mitgelieferten Recieverschrott und Frei geschaltet dann in den Server und alles lief bis jetzt bei der zweiten Karte war ich schon schlauer und habe die emm Längen geblockt die wohl für das Pairing verantwortlich sind.
Fakten: zweite Karte fusebyte 25 Payload Payload 0F 06 00 00 sollte gepairt sein ? läuft aber und wurde verlängert
erste Karte wurde nicht verlängert und dumm wie ich war das ding in dem Org. Rec. nochmalig freischalten lassen das funzte auch aber im Oscam log stand nun die Verlängerung aber no cw --- card is paired fusbyte 25 und einen Payload spuckt sie gar nicht mehr aus. Dann der Microwellen Trick 20 Sek. reichen um einen schönes Brandloch über den Chip zu machen:emoticon-0179-headb der Kundendienst schickt mir nun eine Karte zwecks verlust (Kleinkinder) = 35 Euro und sagte die wäre dann schon Aktiviert.
Fragen: zweite Karte fusebyte 25 Payload Payload 0F 06 00 00 ist das nun noch okay ???
welche Emm Längen blocken clienten sind auf dem cccam server dann via Nline zum Oscam server der die Lokalen Karten hat ???
ist die neue Karte vor ab gepaired
die ganzen EMM wurden gespeichert und falls Interesse besteht kann ich sie Posten
Das reinsetzen nichts mit Längen blocken alles blocken
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1
Und dann von Hand schreiben.