AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
@carlo-cat
Ich glaube dia hatte Dir schon die EMM genannt die Du schreiben sollst, dia kannst Du da vertrauen der hat echt Ahnung, da würde ich blind schreiben...
Sonst einfach die Zeichenkette kopieren und dann händisch schreiben. Wenn Du unsicher bist bitte die kompletten EMM aus dem Log-File anzeigen, momentan scheint s*y über einige unknown-emm die Karten zu aktivieren, den Fall hatte ich gestern selbst.
Ich hatte nur 3 unterschiedliche emm im Log gehabt die waren aber jeweils mehrfach vorhanden, es war genau x mal eine Verlängerungs EMM und x mal eine Aktivierung und ein ganz kurze 8200014..
Schau danach bitte im Logfile nach ob tatsächlich geschrieben wurde, hatte gestern 2x erfolglos versucht zu schreiben und mich gewundert warum nichts passiert, beim dritten mal kam die zeichenkette auf dem reader an und hat geschrieben.
Wenn Du die Aktivierung schreibst und im Logfile nach schaust, lass dich nicht irritieren wenn dann Card-paird drin steht, nach dem schreiben der zweiten EMM für die Verlängerung ist alles gut.