Ja richtig - ich vergas, nach der 8270 kam die Länge... aber nein, die Modul-Seriennummer in hex ist nicht dabei.
Aber wie gsagt, wenn ich versuche ein EMM zu schreiben, hab einen Eintrag mehr unter "EMM skipped" und "EMM written" steht weiter hin bei 0.
Die Karte wurde damals mit einem Reciever geliefert, dieser wurde nachträglich gegen das Modul getauscht.
Kann es evtl daran liegen, dass die EMMs nicht geschrieben werden? Wenn ich versuche die zu schreiben,
steht unter Status beim Reader "Active"
Mir fällt es grad schwer zu folgen, die emms wurden vor tagen automatisch als Datei gespeichert.
Ich hab noch nen Reader für ne HD01 - der Live-Log ist jetzt voll mit Einträgen von dem Reader.
Kann ich benötigten Einträge noch einmal provozieren?
Okay, wird gemacht - die uqs lassen ja gerne auf sich warten, sky krimi wird dann mal über nacht laufen.
Ich meld mich morgen früh mit einem hoffentlich neuem emm. Danke schon mal fürs Problem annehmen!
So, während ich in den letzten 5 Tagen nur 4 UQs bekommen habe, sind jetzt über Nacht 16 Stück geworden. :emoticon-0144-nod:
Habe im Analyse-Tool den Haken bei "keine doppelten EMMs anzeigen" gesetzt, da sind es noch 8, davon 2 mit Pairing-Verdacht.
4x 86 hex / 134: Aktivierung Smartcard
1x 58 hex / 088: Aktivierung Smartcard
1x 33 hex/ 051: Verlängerung (16 Tieres)(17 Tieres)
1x 83 hex/ 131: UNKOWN ## Pairing-Verdacht!! Beinhalten die Box-ID zum pairen!!! Wenn 0x07-Aufbau dann potentiell gefährlich!
1x 50 hex/ 080: UNKOWN ## Pairing-Verdacht!! (Modul) Wenn 0x07-Aufbau dann potentiell gefährlich!
Ist es jetzt egal welche der 5 ich davon zur Aktivierung nehme?