hab mich gestern mal son bissl durch dem Thread hier gelesen...ist es so, dass die neu ausgelieferten Karten in jedem Fall gepairt werden....???
was ist mit der Zweit-karte , die ja von der Hauptkarte gespiegelt wird...???
Ja zur Zeit noch so gut wie ohne Probleme.
Bei alle Karten die mit "guten" Aktivierern aktiviert wurden gibt es wohl keine Probleme zur Zeit, vorrausgesetzt man kann nachvollziehen womit bisher verlängert wurde und das regelmäßig die aktuellen EMM's geloggt werden.
Das gibts doch nicht!! Jetzt war ich mal eine lange zeit nicht online und lese schon das bei den neuen karten keine chanche mehr besteht es hell zubekommen.
Und die alten unter ?! Daweil noch schreiben kannst!
Ja - die Tage, wo wir die V14 mit Oscam betreiben können, sind wohl schon gezählt.
Der Zeitpunkt, ab wann der Pairing-Hammer alle treffen wird, ist natürlich im board nicht bekannt.
Neue sky-Abo's am besten nur für 1 Jahr abschliessen.
Bist Du an Sport/Bundesliga nicht interessiert, würde ich mir alternative streaming Angebote zu sky mal näher ansehen.
ich habe gekündigt, das V14 Abo läuft in wenigen Wochen aus, die Kündigung wurde bestätigt. Eigentlich will ich dann kurz vor Ablauf zu hoffentlich guten Konditionen wieder verlängern und
am besten mit der vor fast 2 Jahren aktivierten, bis heute nicht gepairten Karte weitermachen....
Seit Monaten bekam ich (mit cccam) nur 820023 er Verlängerer (den letzten von Anfang September habe ich noch gar nicht geschrieben)
jetzt kamen aber innerhalb weniger Tage eine 820034... dann zwei 820035.. und danach zwei 820036...jetzt übrigens scheinbar nur noch die letzte 36er.
1) Welche Bedeutung haben Eurer Meinung nach diese 5 neu gesandten 82003...er ?
2) Werde ich Eurer Einschätzung nach eine Chance haben, ungepaired in ein Anschlussabo zu kommen?
zu 1. sind jetzt wohl besondere 3er mit geringer Gefahr. Wenn nichts anderes kommt, hast Du eh keine Wahl.
zu 2. Die Karte bleibt Dir, ggf. kommen dann andere Verlängerer.