@wartu: Ja, theoretisch den 34er der Dir aber die Finsternis brachte. Hoffe das Du weiterhin auch nen 33er bekommst (zwar kleine Chance, aber die Hoffnung stirbt zuletzt).
ist zum glück nur eine zweit karte hab schon angerufen bekomme morgen eine neue aber es soll ja jetzt schwer sein sie zu aktivieren wie gehe ich jetzt am bestn vor .
wenn du schon testest fürs nächste mal wäre es genauso interessant zu sehen, was passiert, wenn man erst den letzten 34er der vor ablauf kommt schreibt. vielleicht würde da ja was anderes passieren. eher nicht, vermutlich.
Wieso kann ich bei meiner Zweitkarte Payload im Web IF nicht auslesen.
Nichts geschrieben, auch noch nicht aktiviert.
Wie gelesen unter Live Log 2+4 aktivieren und Log saven und Payload suchen nichts zu finden ??
Kann mir jemand einen Typ geben.
Karte steckt im Kartenslot sci0 in einer DM 800 PVR und Karte ist eine V14 .
beste Grüße
Habe heute meine Solo V14 erhalten (vorher S02). Habe mir keine Hardware aufschwatzen lassen, aber blocke trotzdem.
Kann man hiermit schon was aktivieren?
82703341...02er mit 4402
82706841...02er mit 4402
Ganau das war ja meine Frage. Kann ich mit dem Aktivierer, der ich heute erhalten habe auch noch im Oktober meine Karte verlängern? Wenn ja wie lang wird sie dann velängert?
Oder verlängert so ein guter EMM die Karte prinzipiell eine gewisse Zeit z.b. 30 Tage ab dem Datum an den man ihn erhalten hat, oder verlängert er die Karte ab dem Datum ab dem man schreibt?
Dann wäre ja auf jeden Fall sinnvoll zu warten bis zum Schluss...............