ich hatte in einem anderen Thema was von einem A7 gelesen. Dieser taucht noch nicht in eurer Liste auf. Was kann oder wird dieser A7 sein??? Scheint mit 0x02 Aufbau zu sein.....
Die Welt ist doch klein. Da gibts auch kleine Dörfer und in den kleinen Dörfern gibts kleine Häuser und in den kleinen Häusern kleine Sky Receiver und kleine Sky Receiver brauchen manchmal kleine Verlängerer und mit kleinen Verlängerern bekommt man kleinen Aufschub und mit kleinem Aufschub bekommt man Welt hell...
Würde dies bedeuten, dass wenn ich mit einem Verlängerer kein Bild mehr bekomme, da ich mit einem 99er Aktiviert habe ich nochmal für den genannten Zeitraum frei hätte?
0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)* 0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen** 0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt 0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt*** 0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029)/ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****