AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
Hallo,
ich habe gestern mal ein wenig getestet, früher oder später sind ja meine Karten eh gepaired.
Seit 2 Wo hab ich die CI+ Module liegen und nachdem die Zweitkarte dummerweise kurzzeitig alle EMM bekam,
konnte ich Sie ja mit einem älteren Verlängerer der kurz vor der Hardware kam noch mal ein paar Tage wiederbeleben.
Beide Karten bekamen am Tag wo die Hardware kam 9C, 9B und 99 er und jetzt bekommen Sie nur A5 und 35 abwechselnd und das seit einer Wo, wobei die Anzahl der A5 weniger wird.
Die Hauptkarte wurde wie die Zweitkarte vor knapp 2 Jahren aktiviert, jedoch waren da alle EMM geblockt, seit Sky immer wieder Hardware angedroht hat. Sie hat also kein A5 oder 9C usw. bekommen.
Der 35er Paired die Zweitkarte und fügt das F0 Tier sowie
HD+ (Gratiszugabe) hinzu.
Die Hauptkarte, wird allerdings auch durch den 35 er gepaired (F0 ist dann auch dabei), und diese hat NICHT diese "bösen" Aktivierer bekommen.
Auch die Hauptkarte konnte ich durch das schreiben des 34 von anfang August wiederbeleben für Ihre Gnadenfrist bis zur nächsten Verlängerung.
Da ich ja die Karten ohne Hardware damals aktiviert hatte, kann es sein das da schon
Aktivierer dabei waren die die Karten drauf vorbereitet haben oder kommt das alles
jetzt mit dem 35er?
Und zu Anfang hatte ich immer mal ne Karte bei mein Eltern im Sky Reci zwecks Sport, daher auch das FuseByte 25.