Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da auch mal ne Frage,
ich habe 2x V14 in meinem Server. Ich lasse logischerweise die EMM loggen und schreibe die auch weg. Jeder Smargo schreibt in eine eigene Datei. Es sollte also so sein das Karte1 in die Mappe von Smargo1 ist Karte 2 in Mappe Smargo2. Jetzt endlich die Frage, kann es sein das beide Karten zur gleichen Zeit die gleichen EMM bekommen? Oder schreibt mir der Server beide Karten in beide Mappen denn beide Mappen enthalten die identischen EMM.

AW: Re: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@connectionpoint

Oscam kann die emm nicht zuordnen, deshalb werden sie identisch in beide Dateien
geschrieben. Entweder du stellst einen Client auf Oscam um oder du lässt 2 clients mit
AU laufen (jeweils nur für 1 Karte!)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

soderle, jetzt klinke ich mich auch mal wieder ein. Mein Abo (Full) läuft zum Ende des Monats aus und ich hatte mich um Ostern rum schon mit dem Thema V14 beschäftigt (so zum einlesen). Klang ja alles machbar. Im Juli hab' ich dann gleich noch eine Raspi mit ner Easymouse besorgt und eingerichtet, damit ich im September (nach meinem Urlaub und den bekannten ABO-Verlängerungs Calls) mit der V14 loslegen kann (die S02 & HD1 laufen in einem Pogo). Ich hab' dann wärend meines Urlaubs ein Angebot bekommen (die rufen ja gar nicht mehr an wie früher ???) und wollte gestern schon zusagen, bin aber zum Glück nochmal hierher gekommen und musste das ganze Debakel der letzten 4 Wochen nachlesen - ich hab' mich vielleicht geärgert, dass ich nicht pro-aktiv im Frühjahr / Sommer gewechselt bin!

Stand ist ja mit ABO Verlängerung komme ich aktuell nicht weit. Meine S02 ich geblockt un dich hoffe, dass ich noch ein paar Wochenenden Tage BuLi schauen kann. Jetzt aber die eigentlich Frage:

Könnte es Sinn machen, nicht zu verlängern, sondern irgendwo ein neues ABO (mit CI+, da ich eine DUO2 hab' als Fallback) abzuschließen, also in einem Shop (Mediamarkt, kleiner Händler,etc.) der vielleicht noch Karten vor dem 27.07. rumliegen hat?

Wenn das eine Option wäre, gingen da alle Karten außer 0096er Serial? Bekomme ich auch jetzt noch gute AKtivierer bei einer anderen Serial?

Was meint Ihr?

LG Jürgen

Moin,
Sieht dann leider sehr schlecht aus immoment!
Falls du schon ein Receiver hast, kannst du den beim Vertrag Verlängern gratis (max Versand kommt dazu) tauschen, bzw bei tauschankündigung anrufen und da gratis das Modul verlangen.

Die Karten Nr hat nichts zu sagen, selbst wenn es eine alte wäre, es geht hier um die aktivierer und die sind individuell und aktuell kommen nur noch böse Dinger.

:-(
Liebe grüße,
Eule

@myhtpc
frage im Shop (Media Markt etc.) ob die noch ne V13 haben. Damit ginge es wohl noch.

V13 wird doch genauso geheiratet...Also ich denke nicht das das klappt.

dann schau doch mal im logg
was du an v13 noch rausgeht
0+0=0

Also lügt bertl76?

...mein Freund eilte hin und er hat jetzt eine V13 bekommen ;-)
Selbstverständlich ohne Heirat in der Dream mit Oscam freigeschaltet!

Jetzt ist mir auch klar warum bei den "alles loggern" noch viele V13 aktivierer dabei sind
vs
dann schau doch mal im logg
was du an v13 noch rausgeht
0+0=0

PS: Ich logge leider nicht alles mit, da ich keine Ressourcen dafür über habe

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich habe gestern mal ein wenig getestet, früher oder später sind ja meine Karten eh gepaired.
Seit 2 Wo hab ich die CI+ Module liegen und nachdem die Zweitkarte dummerweise kurzzeitig alle EMM bekam,
konnte ich Sie ja mit einem älteren Verlängerer der kurz vor der Hardware kam noch mal ein paar Tage wiederbeleben.

Beide Karten bekamen am Tag wo die Hardware kam 9C, 9B und 99 er und jetzt bekommen Sie nur A5 und 35 abwechselnd und das seit einer Wo, wobei die Anzahl der A5 weniger wird.
Die Hauptkarte wurde wie die Zweitkarte vor knapp 2 Jahren aktiviert, jedoch waren da alle EMM geblockt, seit Sky immer wieder Hardware angedroht hat. Sie hat also kein A5 oder 9C usw. bekommen.

Der 35er Paired die Zweitkarte und fügt das F0 Tier sowie HD+ (Gratiszugabe) hinzu.
Die Hauptkarte, wird allerdings auch durch den 35 er gepaired (F0 ist dann auch dabei), und diese hat NICHT diese "bösen" Aktivierer bekommen.

Auch die Hauptkarte konnte ich durch das schreiben des 34 von anfang August wiederbeleben für Ihre Gnadenfrist bis zur nächsten Verlängerung.

Da ich ja die Karten ohne Hardware damals aktiviert hatte, kann es sein das da schon
Aktivierer dabei waren die die Karten drauf vorbereitet haben oder kommt das alles
jetzt mit dem 35er?
Und zu Anfang hatte ich immer mal ne Karte bei mein Eltern im Sky Reci zwecks Sport, daher auch das FuseByte 25.

Zuletzt bearbeitet:

@dia
Also gab es vor kurzer Zeit/letzte Woche noch welche? Heute defenitiv keine mehr? Und die können auch nicht nochmal kommen?

das kann ich dir heute nacht nach 24:00 uhr sagen
ich schau nicht alle loggs nach
wenn bestimmte nummern im logg gefiltert sind ist die sache für mich erstmal erledigt
aber sali oder crazy oder andere logger können es doch auch sehen
ob die v13 noch ausgegeben

Hi, habe gerade auf meine beiden V14 den Verlänger 36 (40 Tage vor Ablauf) geschrieben nun sind beide Karten gepairt....grrr:diablo:.
Was für möglichkeiten habe ich jetzt bzw. was soll ich jetzt machen?
LG Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…