lösche die Datei wenn sie leer ist und starte dein System komplett neu!
Wähle S*Y Krimi an und warte 2 Stunden. Wenn dann die Datei wieder angelegt wurde
schreib deinen Verlängerer, wenn nicht dann öffne einen neuen Thread und poste deine
kompletten configs!
@Hermann 8
Hat ja auch keiner bestritten dennoch werden die meisten Kabelkunden bei den großen Anbietern wie UM oder KD sein und dort gibt es eben keine V14, die nutzen eine eigene Verschlüsselung mit eigenen Karten und da ist es eben anders.
Bei mir ja ....
Welt extra bekommt man nicht gebucht!
Jede Wohnanlagen Antennenanlage speist Sky Sat ins Kabel.
TC auch
Primacom... KD Unitymedia weiß ich nicht
Welt extra ist extra für Sat Kunden, weil im Kabel die Kapazitäten nicht reichen. TC gibt hier auch keine V14 aus.
Und wenn wir vom Kabelfernsehen reden, meinen wir keine Insellösungen.
es macht eher sin zwei Boxen mit jeweils einem Modul zu betreiben. HD+ weiterhin über Oscam. Die Aufnahmen aufm NAS oder so speichern. SO bleibt man weiterhin flexibel was das Aufnehmen angeht. Besonders wenn die bessere Hälfte davor sitzt.
Hi
bin ziemlich neu in der sache logen,und etwas verwirrt...bekomme seid 4 tage das:
82002341
82005341
82003141
82009441
82009741
82002B41
82003241
82002D41
82009841
nach meine meinung ist nichts brauchbares dabei,was könnte ich hier noch machen??noch länger warten??
bedanke mich hertzlich im vorraus
sorry,möchte die gute aktivieren,hatte sie juni bekommen,da ich aber lange auf montage war verschob sich das ganze,besten dank.....
82009841xxxxxxxxxxxx024