Kannst versuchen was zu schreiben.
98/35 zum Anfang, schauen ob hell ist, wenn ja dann noch den 36er hinterher. Sollte dann dunkel sein wieder den 35er schreiben.
So würd ich es machen.
Deine Entscheidung.
Oder du logst bis zu 35 Tage mit dem Risiko nichts zu bekommen.
Dabei war auch ein 98er, der anscheinend schonmal als Aktivierer ohne Pairing funktioniert hat.
Davor kamen nur 99er und 32er.
Die letzten 32er waren immer gleich.
Kann man den denn nun schreiben oder ist das auf jeden Fall russisches Roulette?
Eine Receiver-ID ist darin nicht enthalten.
Und ich vermute mal, dass der 32er dann der Verlängerer sein wird?
Ich denke du sollst mal deine Karte in @dias Logs suchen....!
@webman2
wo hat er die Logs eigentlich her, hat er die Datenbank vom Himmel geplündert?
Geheimnisse sollst du aber nicht verraten, wenn das Top Secret ist soll es auch
so bleiben!
Oder handelt es sich um die berühmten refused Karten?
@mariozlo: Wenn Du erst seit heute loggst, ist es eh etwas zu früh um eine genauere Aussage zu treffen. Viel Hoffnung auf was Gutes wird Dir hier keiner machen können.
Wurden schon v14 gepairt obwohl die EMM geblockt werden?
Habe irgendwas in einem englischsprachigen Forum aufgeschnappt weiß aber leider nicht mehr in welchem.
@filius00 sieht so aus. was ich aber bei den gelisteten aktivierern komisch finde, ist das die scheinbar alle sich immer nur mit einem verlängerer abwechseln. nicht die emm flut, die man sonst immer so kennt. Was das zu bedeuten hat ?? Vielleicht legt der himmel falsche fährten ?
wie soll das gehen? Gepairt werden kann nur durch schreiben. Wer schreibt ist dann eine
ganz andere Frage. Wenn die Karte richtig geblockt wird kann das wohl nicht passieren.:ja
vielleicht meint er das ecm pairing. allem anschein nach soll das ja einer der nächsten stufen im himmelsprogramm sein. Soll ja auch nicht langweilig werden...
kann man auch nicht ausschließen. Aber wenn ich die Wahl zwischen A2, A5, 9C
und 4C, 4F hätte würde ich doch letztere schreiben und dann wäre man ja auch
schlauer.:ja