Hallo an alle Dauerlogger!
Ich war leider im Urlaub, als meine V14 inkl. "innovativer" Hardware angekommen ist.
Daher konnte ich sie erst am 21.08. in Betrieb nehmen und bin seitdem am loggen.
Laut Sky-Homepage ist die letzte Freischaltung bereits vom 13.08.
Im EMM-Log kommen auch nur 99er Aktivierer und 32er Verlängerer an (s.u.).
Kann es sein, dass ich vielleicht einen der "guten" Aktivierer verpasst habe bzw.
hat da evtl. jemand was mitgelggot in der Richtung?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Grundsätzlich kannst du mit jedem EMM gepairt werden, weiß ja keiner genau was drin steht. Wenn man alle Dinge beachtet und sich ein wenig einliest, kann man relativ gefahrlos verlängern. Meistens hat man beim Verlängern nicht die Wahl und muss das nehmen was man bekommt..
Wenn du früher schon mit 31er verlängert hast sollte es gehen.
Diese werden wohl aktuell wie auch bei mir nur mit schlechten EMM versorgt.
Werden aktuell auch noch andere Karten mit guten EMM verschickt ggf. mit einem CI Modul? Oder sagen die Karte wäre abhanden gekommen aber dann wird wohl auch wieder eine 0096 verschickt werden.
Seit Montag kommen auf jeden Fall kommen seit Montag nur 99er und 34er an.
Was kann ich aktuell noch machen, wenn ich die Karte in der Dream zum laufen bekommen möchte?
was wäre denn wenn einer durch Zufall ne Karte mit ner hEx kleiner als 00 9x .... erwischen würde beim Tausch??
Sky ist ja in Sachen Tölpelhaftigkeit einiges zuzutrauen.....
egal welche HexSerial man hat, bei neuer Freischaltung bekommt man keinen guten Aktivierer mehr. Deshalb müssen ja die User, die ihre Karte wochenlang rum liegen lassen haben, auf gewisse Dauerlogger zurück greifen.