Welcher Tag war eigentlich der Stichtag für die 35 Tage Regelung?
Spaßeshalber habe ich nur mal so nachgeschaut und einen 99 vom 14.07.entdeckt, am 18.08. wurde für diese Karte ein 4F gesendet.
Vielleicht noch Hoffnung für einige?
Gruß Axel
erstmal danke für die schnelle Antwort
Mist also was ratet ihr mir weiter laufenlassen besteht noch hoffnung das was kommt oder gleich ab in die sky kiste damit?
ja das ist es ja leider wenn einmal dann vorbei nur ich kann man auch nicht wirklich vorstellen das sie das nochmal ändern !
Ich hatte ja leider auch einen zwangsumtausch meiner geliebten alten karte
Welcher Tag war eigentlich der Stichtag für die 35 Tage Regelung?
Spaßeshalber habe ich nur mal so nachgeschaut und einen 99 vom 14.07.entdeckt, am 18.08. wurde für diese Karte ein 4F gesendet.
Vielleicht noch Hoffnung für einige?
Gruß Axel
Na wenn das sich häufiger so bestätigen sollte wird @dia auch noch zum Ritter geschlagen (Gott ist er ja schon)!
Zwischen den beiden liegen ja nun mal 34/35 Tage und nichts anderes hat er vorausgesagt.
hat @keypaxone nicht dazugeschrieben. Ich denke mal das zwischenzeitlich nur
Verlängerer kamen. Ist bis jetzt auch der erste Fall wo die Aussage @dia´s zutrifft.
Sollte sich das jetzt häufen werden sich so manche in den Hintern beißen die ihre
Karte jetzt gepairt haben.
Oder Freischaltungen angefordert haben. Aber lange satt werden sie von dem Gnadenbrot wohl auch nicht werden. Und einen vollen Monat für nix (außer Go) bezahlen ist ja auch nicht so der Brüller. Muss aber natürlich jeder selbst wissen.
Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn. :emoticon-0119-puke:
Konnte meinen Treffer noch bei keiner anderen Karte wiederholen.
Aktivierer teilweise schon, aber dann 6A und so´n Mist.
Bleibe aber dran, nur seit welchem Tag läuft der Countdown?
Edit:
Natürlich kamen die Aktivierer nicht die ganze Zeit.
Der Countdown läuft ab Erhalt der Karte oder der letzten Freischaltung! Eventuell ist es ja eine alte Karte wo zufällig nach 35 Tagen eine Freischaltung gemacht wurde!?