ich würde das nicht riskieren. Hattest Du nicht 5D vorhin? Den habe ich nämlich auch. Kam direkt nach Anruf bei S** zwecks Freischaltung. Habe jetzt ne Kombi 5D/32, welche ich aber noch NICHT schreibe, da der 5D in anderen Foren als Pairer gehandelt wird. Ich warte jetzt mal paar Tage und schaue was sich ändert. Selbiges kann ich Dir nur anraten zu tun.
@ibodeli: Du MUSST eine telefonische Freischaltung machne, bekommst ja gar keine Aktivierer - zusätzlich poste den Verlängerer 0x35 mit den letzten 10 Ziffern in den Aktivierer-Suche - threat von salidos.
@bibo05: Der 0xA5 ist ein Pairing-Aktivierer.
@McHartwig: Der 0x5D ist ebenfalls ein Pairing-Aktivierer
- - - - - - - - - -
@Krapfl: Der Verlängerer ändert am Status der V14 gar nichts, wenn Du ihn schreibst, ohne die Karte vorher aktiviert zu haben.
- - - - - - - - - -
@yeniceri: Der 0x9C ist meistens ein Pairing-Aktivierer - also besser nicht schreiben.
- - - - - - - - - -
@golfeinz: Die Kombi 0x9C/0x35 pairt die Karte mit hoher Wahrscheinlichkeit
webi man kann nicht immer sagen das sind paaringsemm
bei dem einen wird es gehen und mit der selben kombi wid der andere gepaart
als beispiel
8270A2+827050+9c+35 gepaart
8270A5+827083+9C+35 NICHT GEPAART
Das Problem ist jetzt nur, wieviel (EMM-)Kombinationen gibt es, um z.B. ein 0x9C/0x35 als gut zu befinden ?
Du schreibst als ein Beispiel: Wenn ein 0xA5 und 0x83 im log vorher zu finden sind, pairt die Kombi nicht.
Mmh ... also meist kennen wir ja auch nur zwei EMM (Aktivierer und Verlängerer) aus den posts ...
DU KANNST DIESE ZAHL ABER NICHT AUF DAS BOARD HIER UMMÜNTZEN
ALS BEISPIEL NEHMEN WIR DEN 4c
der kreis der gruppen bei 4C IST VERBRAUCHT
KARTEN MIT ALS BEISPIEL
30000012345670
30000012345671
30000012345672 USW SIND SCHON AUSGEGEBEN
WOHL LIEGEN NOCH KARTEN IM SCHRANK BEI SKY
DIE DAS 4c noch immer bekommen
@dia
wieso sind die Aktivierer bei den Kartengruppen unterschiedlich? Sollte die V14 nicht im Prinzip bei allen "gleich" sein bzw. gleich aktiviert werden?