einfach sagen dass die Karte defekt ist und nicht mehr tut die bohren da nicht näher nach.... ein bekannter hat gestern seine Karte tauschen lassen.
Was mich aber jetzt interessiert wenn ich eine gepairte Karte habe mit HW reci s*y und ich jetzt auf Modul umsteigen möchte! Bekomme ich dann auch eine neue Karte zugeschickt?
und durch diesen neuen EMM der kommt da gibt es auch keine Hoffnung, die Karte mit einem neuen guten aktivieren frei zu bekommen? Hat das hier schon jemand probiert?
@bibo
einer hat mal mit folgender kombi ist länger her seine Karte aktiviert! A5 / 35 war aber ein 02er Aufbau.... dir bleibt nichts anderes übrig geduldig weiterloggen.
Hallo,
hatte eine V14 Karte am 24.7 bekommen und erst gestern zum Loggen benutzt. Bekomme zur Zeit nur 35er und 25er.
Soll ich noch warten oder eine Freischaltung anfordern?
den 2F Verlängerer habe ich auch,aber was passiert wenn man den auf die Karte schreibt ohne den aktivierer?
laut payload ist meine Jungfrau 0F 06 02 30 20 00 00 11 20
fuse 00
Karte habe ich am 15-16.07 bekommen,mitgeloggt erst ab 9.8 jedoch kam gar nix an emms,deshalb die hotline angerufeen um eine aktivierung.
Bekomme keine gute rein nur mehr 820095 + 820036
villeicht hat sich ja irgentwo in deiner Log der Dauerlogger mein guter Aktivierer veresteckt