Bin leider auch vom Zwangstausch der Zweitkarte S02 auf V14 betroffen. Ich habe meine V14 am 06.07 erhalten wollte mich aber mit dem Thema(EMM blocken/schreiben) erst nach meinem Urlaub beschäftigen. Wie ich jetzt feststellen muss wohl leider zu spät.
Habe nach langem einlesen soweit alles hinbekommen und logge nun seit 30.07. Bekam nur
827033
827057
Habe darum am 02.08 telefonisch eine neue Freischaltung beantragt und bekomme seit ein paar Tagen abwechselnd
827033
82709C
sowie
82709B.
Wenn ich das richtig sehe ist da nix gutes bei oder?
Also ich persönlich würde es probieren. Vorausgesetzt du hast kein fullabo...bzw. der 31er kommt regelmäßig....
Falls es schiefgeht....gibts immernoch die Mikrowellenmethode.
Der 31 kommt seit Tagen regelmäßig, aber ich habe ein Sky Komplett Abo (inkl. HD und HD+) Wird es dann nicht funktionieren?
Da der Himmel mir einen Receiver geschickt hat, habe ich bei der Hotline angerufen und um ein CI+ Modul gebeten. Dieses Modul wurde auch gestern verschickt. Da meinen S02 noch Fehlerfrei funktioniert, könnte ich ja eine neue Karte anfordern und sagen dass sie nicht im Ci+ Modul funktioniert...
Habe heute um halb eins einen 820031xxxx bekommen. sollte doch ein verlängerer sein, kann ich den schon schreiben oder muss ich auf einen guten Aktivierer warten?
Möchte echt mal wissen was dieser 820062xxxx ist. finde den niegends. Könnte das ein Aktivierer sein?
Möchte mich ganz herzlich bei outsider2002 bedanken.
Genau deshalb komme ich immer in dieses Board weil dir hier immer geholfen wird.
Ihr seit die besten macht weiter so
Hat schon jemand mit einem 807299 aktiviert und mit einem 807231 ein Full-Abo verlängert? Die zweite Möglichkeit wäre, so lange weiter zu loggen bis die S02 dunkel ist?!?!