@Dia erstmal wieder mal ein Hallo!
logge seit Sonntag hatte da auch bei Sky angerufen.
Bekomme nur noch 8270A54 ;8270A5 ;8270A2 mit 07er ; 827033 ; 827050 mit 07er
weiter warten oder anrufen, was schlägst Du bitte vor? Danke!
Wenn du nur Verlängerer bekommst, postest du einfach die letzten 10 Stellen eines Emm von dir im Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer? Thread.
Gruß Axel
Wenn jetzt nur noch die kommen, ist Dein Aktivierungsprozess durch. Kannst es mit tel. Freischaltung nochmal probieren, aber Hoffnung machen auf gute Aktivierer würde ich mir nicht.
Macht es aktuell noch Sinn die Maschine 24/7 loggen zu lassen? Bin wohl in dem Kartenbatch ab 28.07. und logge seitdem kontinuierlich. Erst war die Rede von 72Std, dann plus 7 Tage und jetzt treibt ja jemand die neue Sau (35 Tage) durchs Dorf. Bekomme aktuell immer noch 9C und 32 - sehe aber unter diesen Bedingungen kaum mehr die notwendig ständig mitzuloggen und Strom zu verprasseln. Werde wohl das System abschalten (gekündigt ist eh schon zum Jahresende) und vll. in einem Monat mal nachsehen, ob sich nun irgendwas geändert hat. Was meint Ihr?
Wenn jetzt nur noch die kommen, ist Dein Aktivierungsprozess durch. Kannst es mit tel. Freischaltung nochmal probieren, aber Hoffnung machen auf gute Aktivierer würde ich mir nicht.
Der letzte absatz bei dir trifft voll zu. Auch nach erneuter Freischaltungkommt nichts anderes als ein weiterer schlechter aktivierer.Bei mir zuerst (ohne telef. FS) 99/37 nach telef. FS 9C/37 und so wird es auch wohl bleiben.
Hey hey... ich bekomme sein 02.08 nur: 8200 95 41 02 / 8200 31 41 02 / 8200 25 41 02 und heute zum Mittag hin: 8200 21 41 02 ... Ich bekomme nichts
mehr zum aktivieren -.- Dabei konnte ich Anfangs noch 2x die Karte Online aktivieren; aber es kam immer nur der Prassel oben :/