@Iphone3 ja der User wird dann wohl später in die röhre schauen nach der ersten oder zweiten Verlängerung, das weiß man nicht genau .. Man kann nur ruhigen Gewissens die 4x, sowie 5xer aktivierer empfehlen.. Außer die 57er etc..
Desweiteren hast du ja nur geschrieben "schreib den 63er dann den 29er".. Von was anderem war in deinem Post vorher nichts zu sehen.. Und 63er + 29er... Ist wirklich nichts was zu einem Bild führt..
Ist die Reihenfolge beim schreiben wichtig? Ich hab nen 37er Verlängerer aber noch keine aktivierung für meine jungfräuliche Karte.
In der Übersicht ist ja ein 37er nicht gefährlich (obwohl ich mir da aktuell nicht sicher bin, was man hier liest macht einen nicht gerade optimistisch)...
Ich logge seit 05.08 und bekomme immer noch nur eine 99/31 und gehe davon aus da kommt nix gutes mehr!
Meine letzte hoffnung ist nurmehr wenn die 99 weggeht und im anderen Thread(Keine Aktivierung mehr) unter die gesammelten emms einer für mich dabei ist.
Wird aber noch dauern, man darf dort erst posten wenn kein aktivierer mehr kommt. Warum verstehe ich aber nicht.
@Koloss78
und was soll das bringen?
Wenn du danach im Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer? postest,
sehen wir auch nur die schlechten Aktivierer.
Gruß Axel
@ThomasR, ja die V14 lag schon ne Weile rum. Hab die Option Karte und Modul gewählt gehabt.
Fragen nach nem Aktivierer vom Juli....dafür ist ein anderer Thread zuständig? Welche Angaben muss ich denn machen, um einen Aktivierer zu bekommen?