@webman2 wenn es mal so einfach wäre Server häufiger neu gestartet, Client häufiger neu gestartet, keine Besserung. Das plötzlich die EMMs weg bleiben scheint bei mir immer wieder auf zu tauchen.
Kann das noch ein Config-Problem sein? Habe ja drei Tage lang sauber immer wieder welche empfangen.
@the-shadow
Das klingt doch dann danach, dass ich einen guten Grund hätte, die Karte zu tauschen, wenn ich dann doch den "falschen" Aktivierer erwische - schließlich kann ich die Karte dann ja - ohne mein Verschulden - nicht im Sky-CI+-Modul verwenden. ;-)
ich nochmal. Ich logge nun seit Freitag 14 Uhr immer die gleichen 99er und gleichen 37er. Kann ich wirklich drauf hoffen das da irgendwann mal ein richtiger Aktivierer kommt oder muss ich ggf durch nochmalige Freischaltung "nachhelfen".
Aktuell habe ich wenig Hoffnung das sich da was ändert.
Kann auch für eine alte Karte sein wie bei mir. Ich bekomme auch 29er und 31er im wechsel. Ich habe mein Abo am 21.7. aktiviert. und meine alte V14 wo ich noch mein Telekolumbus Basis HD Abo drauf gebucht hatte am 22.7. entfernt und auf die neue V14 gebucht. Somit wäre Theoretisch der 29er für meine jetztige Karte nicht gefährlich und der 31 wieder mein verlängerer (hatte mit 2F als erstes verlängert und nach dem zubuchen von Telekolumbus den 31er bekommen).