Scheint ja langsam wieder interessant zu werden hier. Würde mich auch mal interessieren wie der Gesamtstream aussieht und ob jetzt nur noch Pairingaktivierer kommen. Alle im Urlaub?
leider kommen bei mir auch heute immer noch die gleichen 99er / 37er die ich seit Freitag ca. 14 Uhr logge. D. h. es hat sich bis jetzt noch nichts verändert.
Nochmalige Freischaltung bringt nichts, oder?
Aktuell ist Sky Krimi seit Freitag eingestellt ohne umzuschalten.
Macht es ggf. Sinn mal einen anderen Sender zu nehmen oder würde dies hinsichtlich den EMM`s eh nichts bringen?
Und ja, warum es sich dann ändern sollte, erschließt sich mir ja auch nicht. Evtl. ja aufgrund unterschiedlichen Anstoßens der Aktivierung?! Deswegen fragte ich ja worin die möglichen Unterschiede hier liegen.
Was für Möglichkeiten habe ich sonst? Receiver samt Karte zurückschicken und sagen ich verwende einen Humax icord und bräuchte eine Karte für diesen?
leider kommen bei mir auch heute immer noch die gleichen 99er / 37er die ich seit Freitag ca. 14 Uhr logge. D. h. es hat sich bis jetzt noch nichts verändert.
Nochmalige Freischaltung bringt nichts, oder?
Aktuell ist Sky Krimi seit Freitag eingestellt ohne umzuschalten.
Macht es ggf. Sinn mal einen anderen Sender zu nehmen oder würde dies hinsichtlich den EMM`s eh nichts bringen?