AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
Gute Morgen,
leider habe ich auch heute morgen nach nun über 132 Stunden loggen weiterhin nur 99 und 36 im Log. Ich weiß ja man soll geduldig sein und ich bin es bisher auch ohne zwischenzeitlich noch einmal eine Freischaltung veranlasst zu haben o.ä.. Aber so langsam werde ich doch nervöser, denn morgen abend ist dann eine komplette Woche rum und ich las hier die Aussage, nach einer Woche kommen aber sicher keine 9xer mehr. Das klang so entschieden.
Was hätte ich denn noch für Möglichkeiten, hier stand vor 1-2 Tagen etwas von telefonisch freischalten und kurz danach per Inet würde evtl. was helfen?! Was hat es genau damit auf sich, wie unterscheiden sich die Erfahrugnen bzgl. Telefon und Internetaktivierung? Ich logge ja momentan im Prinzip seit fast einer Woche ne telefonische.
Was hat es mit dem Thread "Bekomme nur Verlängerer" auf sich? Ist es dort so, dass es Leute gibt, die viel loggen und bei geposteten EMMs nachschauen ob sie den gleichen schonmal für eine Karte hatten und für diese dann evtl. auch einen guten Aktivierer parat haben?
Macht es evtl. Sinn für mich dort mal zu fragen?
Denn ich habe ja anfangs blöderweise telefonisch freischalten lassen, kurz zuvor sah es ja so aus als käme da noch was anderes an und die 99er und 36 erst nach dem Telefonat?