[COLOR=#000000][FONT=monospace]* <logging> 0 = # Einträge im Logfile ausgeschaltet (default)
[/FONT][/COLOR]* <logging> 1 = # Nur fehlerhafte EMM werden geloggt
* <logging> 2 = # [COLOR=#ff0000]die geschriebenen (written) EMM werden geloggt[/COLOR]
* <logging> 4 = # die zurückgewiesenen (skipped) EMM werden geloggt
* <logging> 8 = # [COLOR=#ff0000]die blockierten (blocked) EMM werden geloggt
[/COLOR][COLOR=#000000][FONT=monospace]* <logging> 16 = # disabled AU werden geloggt[/FONT][/COLOR]
2+8 = 10
Beispiel aus dem WIki
Code:
[COLOR=#000000][FONT=monospace]emmcache = 1,3,10 # Cache ein, 3 x schreiben, [/FONT][/COLOR][COLOR=#ff0000][FONT=monospace]die geschriebenen (2) und die geblockten (8) = 10 loggen[/FONT][/COLOR]
eventuell fehlte dir das wort
durch die umstellung auf 10 siehst du im log dazu welche EMM geblockt werden
vielleicht könntest du mir und allen dann sagen was der Parameter aussagt und in welcher form damit ich nächstes mal einen vernünftigen Support leisten kann
Teste es doch einfach! Gib mal nur die 2 ein, lasse es 2-3 Tage laufen und gib dann die 10 ein und teste es! Mit der 2 wird alles genauso geloggt wie mit der 10! Die 25 heißt auch nicht, dass die V14 verheiratet ist! Steht aber immer noch so im Streamboard Wiki!
Es kommt nur drauf von welchen Log man ausgeht.
Der Wert beim EMM Cache bezieht sich nur auf das OScam Log.
Gibt man hier 2 ein werden nur geschriebene angezeigt. Bei 10 sieht man geblockte und geschriebene.
Das hat aber nichts mit dem EMM Log zu tun. Hier landen alle EMMs die man ausgewählt hat.
ja, das erlebe ich letzter Zeit oft. Hab Einige, den ich das versuche diese Herangehensweise aus diesem Forum zu erklären, aber da führt kein Licht in die Birne. Da sagen eben, warum den Aufwand.. mit SCAM oder CCCam geht das ja auch alles viel einfacher und wundern sich, warum die Karte ein paar wochen später dicht ist..
So ist es, habe seit der Ankündigung, dass ich die V14 bekommen hier jede Seite gelesen und erst die V14 aktiviert als ich sicher war, dass das auch so läuft wie ich das will. Hab vorher mit der S02 einen CCcam-Clienten für AU benutzt und der war als erstes aus.