ich hab das U-EMM jetzt geschrieben, aber hat sich nichts geändert. Laut Log wurde es geschrieben, aber Verlängert wurde nichts. Entitlements sind immernoch 23.
@maschogge
wir haben August, du bekommst noch keine Verlängerung, außer du bestellst etwas dazu o.ä.
Warte noch bis ca. 4 Wochen vor Ablauf. Dann solltest du neue EMMs, die sind dann auch etwas verändert, zur Verlängerung bekommen.
Wenn ich 8200er und 8270er Einträge im Log habe, liegt das daran, dass ich am Server OSCam und auf den Clients CCCam nutzen, richtig? Ich kann die 8200er dann einfach ignorieren und mich auf die 8270er konzentrieren, oder?
Ich würde für die CCcam Clients das AU verbieten, bläst nur unnötig das Log auf und wird unübersichtlich. Am besten 1 OScam Client macht AU (der der am meisten schaut).
Ok, das war ein "ja" für meine beiden Fragen, oder? :emoticon-0105-wink:
Es reicht dann, dass ich den au-Eintrag bei den Users einfach raus löschen, oder? Im Moment steht das "au = v14".
Ein 8270er mit Hex 34 hat meine 19 Entitlements auf 16 geändert und die Laufzeit vom 1.9. auf den 29.10. verlängert.
Die Decrypted Payload blieb auf0F 06 00 00.
Hallo zusammen,
also wenn ich Oscam neu starte steht da was von Fusebyte = 25, allerdings läuft die Karte noch. Wie lese ich denn jetzt den Payload aus? Im LiveLog-Fenster habe ich 2&4 aktiviert, allerdings zeigt er mir dann nur das hier an: r V14 [videoguard2] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1.
Und wie wird der Payload beschrieben? Auch durch EMMs?
Ich wollte mal die EMMs mitloggen und habe auch entsprechend konfiguriert, allerdings existiert in dem Verzeichnis keine Datei. Wie often werden denn Unique EMMS gesendet?