Habe gerade eine Verlängerung geschrieben meiner Hauptkarte einzelnes u-EMM (827039....)
Es waren (29 Tiers) diese stehen jetzt im Oscam Verlängert vom 02.07 bis 06.09.
direkt nach dem schreiben kamen 827088,827064 (4mal), 82706F (2mal).
Muss ich das 88 (laut Liste aktivierung) jetzt noch schreiben oder reicht das wenn in oscam steht das die tiers verlängert sind?
habe beide geschrieben. Nix passiert. Seit zwei tagen kommt immer wieder die HEX 4F
Da die EMMs Teilweise unterschiedlich sind (unterschiedliche Tiers) wird es schwer werden genau zu sagen, ob bestimmte EMMs sauber sind.
Ich brauch für die Verlängerung immer Hex 3A (31 Tiers) Ob jetzt meine Paring EMM anders ausschaut, als zB bei jemanden dessen Verlängerung unter Hex 39 (29 Tiers) läuft?
solange die Karte immer nur mit einem EMM Typ (in deinem Fall Hex39) verlängert werden kann? Ich weiss nicht ob das EMM für die Verlängung im August wieder mit Hex 39 anfängt.
Mann weiss auch nicht, ob Sky mit diesen Verlängerung EMMs was dazuschreibt, was das Paring aktiviert. Vielleicht ändern sich die Tiers in den nächsten Monaten, so das dort auch wieder was geschrieben werden muss.
Wenn es wirklich immer nur Verlängerungs EMM in eine bestimmen Länge sind, würde über lange Zeit alles gut gehen.....
Ich kenn mich damit nicht so gut aus.. Mache das alles nur als Spass am Thema. Habe nur drei Clients hier zu Hause.. Könnte ich auch ohne CS locker mit zwei Karten meistern
Es wurde wohl festgestellt das das auf die Clienten bzw. Cam ankommt welche die EMMs sendet. Also wenn der Client CCcam nutzt und dieser EMMs sendet fangen die Unique EMMs mit 8200... an. Ist es ein Oscam Client lauten die EMMs 8270....! Warum kann ich noch nicht sagen.
Danke für die Info. Ich denke mal nicht ganz unwichtig. Dann sollte @dia jetzt nochmal ran. Denn ihm ist es wohl zuerst aufgefallen. Er hatte ja wohl ein böses EMM was die Karte ins nirvana schickte. Wie lang war das EMM nochmal, @dia?