Hallo,
nun geht es also los bei mir.
Bevor ich beginne: Ich habe einen Et9k und ET10k mit aktuellem OpenPli Image. Den 9k würde ich konfigurieren. Kann ich dann einfach alles auf den 10k kopieren, oder unterscheidet sich die Konfig auch zwischen verschiedenen Receivern?
Gruß sportsbar
mh die Kristallkugel ist im Moment etwas beschlagen. Von daher...
Ein 4x oder auch ein 5x (nicht zu verwechseln mit dem 57er) könnte ganz gut sein. Zur Zeit kommen aber leider auch 60er rein. Du mußt abwarten und im Zweifelsfall erneut hier nachfragen und nicht überstürtzt handeln.
Sky sendet den immer im Zusammenhang mit einer HD+ Freischaltung. HD+ selbst wird aber über einen Verlängerer freigeschaltet, daher wird der grundsätzlich nicht geschrieben.
Ob der 57er die Karte pairt, kannst du ja mal ausprobieren.
Bis jetzt ist mir allerdings kein Fall bekannt.
Bei meinem Bekannten ist seine V14 abgelaufen. Nach Anforderung des Freischaltsignals über die Hotline kamen zuerst emm mit 57,34,9c,9b,a0 und 31.
Seit heute morgen kommen nur noch 53 und 34 im Wechsel. Kann ich den 53 als Aktivierer und den 34 als Verlängerung verwenden?
der 57 steht in der Sammellsite als Aktivierer für HD+ auf der V14 Karte. Dem ist aber nicht so. Der 57 ist zur Zeit zumindest kein Aktivierer und sollte nicht geschrieben werden, da nicht klar ist was er bewirkt.
auf keinen Fall den 57er schreiben. Der besagt Dir das du auch HD+ empfängst. (wahrscheinlich das "SUPER-TOLLE_SKY-GESCHENK") 1/2 Jahr, für die Hardwareumstellung.
@Radagast
ich meine das schon einige User nach dem schreiben des 57er gepairt wurden
@jeal 71
Willst du die Karte aktivierern? oder ist diese bereits aktiviert?
Wenn nicht aktiviert, kannst du so schreiben.
Frage an die Experten,
ich erwarte heute noch meine V14,
versuche die auch mit Eurer Hilfe zu aktivieren.
Das Sky-Abo besteht aus drei Paketen, sollte
ich diese ohne Pairing aktiviert bekommen und
ich erweitere später mal das Abo auf ein Vollabo,
benötige ich dafür wieder einen neuen Aktivierer,
also die ganze Prozedur noch einmal?
mfg schugro
Nein, du brauchst keinen neuen Aktivierer sondern nur einen neuen Verlängerer. (einen größeren)
Eine Abboerweiterung birgt allerding auch immer gefahren, da wir nicht wissen was SKY macht.