Hi, ich habe einen Pogoplug mit Oscam und nur einen CCCam Clienten mit AU. Ich bekomme sehr sehr wenige Emms obwohl der Receiver jetzt 5 Tage liegt. Nur 2 unique in der Zeit. Wie ich bei euch gelesen habe sollte ich jetzt einen Oscam Clienten einrichten. Hat jemand einen Link zu der Konfig parat, mir ist das irgendwie nich klar mit dem Server ... muss ich dvbapi konfigurieren?
@Cleaner die bösen sind alle durch oder wrden als unknown umgeleitet. In paar Tagen kommt nur noch der Verlängerer alleine. Irgend wann kommt dann ei 25 mit deinem Verlängerer mit der anzeigt das der Verlängerer sich bald in einen 27 wechselt
Ah ok. Dann frage ich mich allerdings was es so gefährlich macht das man immer vorher hier schauen sollte ob der Verlängerer Ok ist. Wenn in dem Log nach 20 Tagen nur noch 27er auftauchen ist das doch ziemlich klar das das mein guter Verlängerer ist. Wie ist das wenn ich im Kundencenter nun 3D dazubuche. Kommt dann auch auf einmal ein neuer Verlängerer worin dann noch 3D enthalten ist?
man muss nicht immer hier schauen welcher Verlängerer o.k. ist.
Wenn man eine Weile mitgelesen hat kann man das selber einschätzen.
Und das nur noch der 27er kommt ist so auch nicht unbedingt ausgemacht,
das entscheidet Sky. Wie @Rohrby sagte wg. 3D kommt ein höherer Verlängerer
wäre aber auch nicht überraschend wenn mehrere Varianten an Verlängerern und
auch Aktivierer dabei sind!
Dann kannst du dein Wissen mal testen, hoffe das es nicht gefährlich wird!:emoticon-0108-speec
so nachdem ich das Freitschaltsignal von der Hotline angefordert hab, kamen einige uniques und unknown EMMs an.
Hab auch mal mit oscam verbunden statt cccam somit wird auch die Seriennummer übertragen...