karte ist schon aktiviert nochmaliger anruf: was sagt man auf die frage was sehen sie ? : Hinweis 510: "Ihre Smartcard ist für diesen Kanal bzw. Sendung nicht freigeschaltet" und dann :
jetzt hab ich ein bild ?
Woran sehe ich nach dem Schreiben von einem 2D EMM für Select die Freischaltung? M.E. war es doch früher so das nach einer Select Freischaltung ein Entitlement mehr angezeigt wurde. Diese neue Entitlement war nur ein paar Tage gültig. Jetzt bleiben es auch nach einem Restart vom Reader bei mir 17, der Film lief trotzdem.
99Hex paired übrigens definitv die Karte. Hab grad eine meiner Karten geopfert nachdem diese eine neu gestern kam und ich nur 99HEX und 34HEX in den logs hatte. Payload danach nun bei 0F 06 00 10 00
Gehe davon aus, das man da nix mehr machen kann??? Oder ... Guten Aktivierer drüber schreiben wird vermutlich nix bringen???
Karte zurück zu Sky?? und neue ?? wie geht ihr da vor?? Was sagen???
P.S. das pairen war kein Unfall. Hab das 99er mal absichtlich geschrieben... Kann man in der Sammeliste definitv als Pairer aufnehmen. Jetzt steht da ja noch Aktivierer aber nur schreiben wenn nach 72 Std. kein niedriger kommt. Zwecklos...der 99er paired definitv.
Schon mal Danke für Antworten bzgl. neuer Karte anfordern.
der 99er pairt in den meisten fällen, ist auch schon mehrmals bestätigt worden.
Der 99er ändert sich inerhalb von bis zu 72 Stunden in einen Guten. (Verschwindet also)
Einmal aktiviert ist aktiviert, d.h. Karte futsch...
Kannst ja mal abwarten was die anderen User meinen.
Hallo an alle habe jetzt auch fleißig geloggt.
Am Sonntag 28. habe ich auch nochmal telefonisch freischalten lassen
Seit gestern früh kommen aber nur noch die 31er und 32er rein jetzt bin ich mir sehr unsicher was mein aktivierer und was der verlängerer sind
der 6A müsste eigentlich dein Aktivierer sein.
kam dieser öfters und vorallem welcher kam danach.
Müsste sich eigentlich mit deinem Verlägerer abgewechseltt haben.
So ungefähr:
6A
XX
XX
6A
usw.
Warte aber bitte ab, was die Anderren User meinen.
Und noch eine Frage:
Beim Payload kommt abwechselnd 0F 06 02 30 20 (neue Karte) und 0F 06 03 00 00, wobei ich zu letzterer keine Information finde. Kann ich die ignorieren?