Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@webman2

CB weg und E4 und E5 als tier dazu.
Hab Vollabo mit HD+ als Gratisjahr das noch 3 Monate laufen sollte

Interessant ...
CB und E5 sind beide Sky Sport HD
E4 ist Sky Bundesliga HD

Also hast Du jetzt Bundesliga HD neu dazubekommen!?

Check das doch mal bitte ...

Würde sagen nicht gepairt, da es noch läuft, wüste jetzt garnicht, wo man das nachliest.

Wenn Bild da ist, ist die Karte eben nicht gepairt.

Komisch ... dann stehe ich jetzt auf dem Schlauch!

Aber egal ... wenn HD+ dann ausläuft, ändert sich der Verlängerer wieder (kleiner als 0x35)

Ach so .. das ist jetzt natürlich etwas doof!
Tja .. kann man nu nix mehr machen - oder crazy findet noch etwas anderes im Archiv.

Aber so oder so .. kommen jetzt nur noch 0x36 im log .. ist "game over" mit der Karte.

Also, habe es richtig verstanden ist die karte in 2 Tagen sowieso gapairt... da kommt sicher kein 0x34 emm.

LG

versuch den hier, von deiner Aktivierung.

Hast du nichts neu hinzugebucht beim Abo, der Verlängerer ging aber hoch von 0x34 auf 0x36, ist die pairing-Wahrscheinlichkeit sehr hoch. das ist nun bei Dir eingetreten.
Tja .. Du kannst nun eine neue Freischaltung probieren, ob das hilft, wahrscheinlich nicht, aber auch hier: Versuch macht klug.

Kommt auch nach einer Freischaltung der Karte wieder kein Verlängerer ohne Pairing, ist definitiv die Karte "verbrannt".

@webi

der Aktivierer war ein 99er. Alles klar.

Du brauchst eine neue Karte, bihsecurity!

Du warst leider zu ungeduldig bei der Karten-Aktivierung ... Karte wurde von einem Kind herausgezogen und ist nun nicht mehr aufzufinden!

Sky verschickt doch gerne neue Karten. Das kennen die doch schon. :dfingers:

Das stimmt , habe es gleich geschrieben **99 hex / 153: Aktivierung: Smartcard**, bin einfach von dem ausgegangen :=)

Man kann vor der Sammelliste hier nur noch warnen .. dann gute Nacht, allerseits.

Träumt was schönes .. z.B. von einem 0x4C oder 0x4F ...

bei der nächsten Karte sei etwas schlauer, lese hier nach und frage auch nach.
Dann passiert sowas nicht.

Hallo ich schliesse mich mal an, habe v14 und stehe vor der Erstaktivierung. Das logging Prozedere mach ich nun schon zum dritten mal. So zuletzt kamen immer 8270A5 und 827033, seit 04:20 uhr kommen nach 2 tagen 827058 und 827033. Ist das mein Pärchen oder weiter loggen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…