Ne ich muß nicht schrieben hatte kurz bevor das ci kam nochmal verlängert :dfingers:. Aber wenn ich recht hab ist der 36 er in dem Fall Hoch gefährlich.
Ich hatte bisher 2 Fälle wo das so war und ich hatte beides mal zu dem kleineren geraten der auch alle abonnierte Sender aufgemacht hat. Was der größere dann genau macht kann ich auch nur Vermuten da keiner der beiden User den schreiben wollte nachdem die Verlängerung mit dem kleinen Verlängerer geklappt hat
Du bist ja witzig dann kann die die Seriel ja auch direkt drin lassen. Anhand der Suchfunktion aus dem log kann dann jeder sogar Sky die Seriel in 2 Minuten ermitteln.
schicke ihn doch per PN an @Treter, oder hast du Angst das er den an den
Himmel weitergibt? @Treter hat ein Projekt am laufen wo der wohl nützlich
sein könnte!:emoticon-0124-worri
Du bist ja witzig dann kann die die Seriel ja auch direkt drin lassen. Anhand der Suchfunktion aus dem log kann dann jeder sogar Sky die Seriel in 2 Minuten ermitteln.
@Dia ja aber Du gibst mir doch sicher Recht das Du anhand der Suchfunktion aus dem log die Seriel findest. Und wenn Du das kannst kann Sky das auch. In einem NP Board hätte ich auch kein Problem damit aber sind wir ja hier nicht.
@treter
In irgend einem NP Board haben wir uns schon mal getroffen kann das sein. Wenn ja meld Dich bei mir per PN