Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo

Naja wer sich mit Schisco Router und Switches befasst, weiss das es auch nicht das yellow from the egg ist...sind leider durch ihre Academy Weltführer.

Wieso nicht sofort Pairing? Der Fall ist doch klar, sie würden die Mitarbeiter zwecks Kündigungen verdoppeln müssen.

So langsam dann geht es halt besser. Der 0815 User wird eh sofort gepairt, dem ist es auch meist egal. Für die Anderen bleibt halt noch etwas Zeit.

Aber kommt Zeit kommt pairing.....

mfg

Ich denke eher dass das System bewusst so funktioniert und erst durch ein Update der SW dieses geändert werden kann.

Alles steht in den Sternen, aber wir könnten ja mal hoch rechnen für den Fall.

Angenommen einer hat ein Abo und teilt es sich mit 5 Leuten = 6 Leute schauen Sky -----> es wird dunkel
Der erste Mann wird Sky kündigen weil er das teure Abo nicht mehr alleine tragen will, wieviel von den 5 Lechern werden jetzt ein ABO machen?
Und wieviel Prozent sind zu dieser Zeit solche ABO Teiler von den 3 Mill ABOs

Sorry gehört nicht zum Topic, aber Spekulationen wird es immer geben, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es brauch keine Verbindung über das Internet, das geht über Kabel sowie Sat, ich sollte ein Softwareupdate machen für das CI Modul, ich sagte das ich kein Internet hätte am TV, Sie lachte und sagte das es über Sat schon von selber geht.

Glaubt ihr, dass wir eine relevant große Gruppe sind? Ich kenne persönlich nur noch einen, der Sky per Linux schaut. Und das auch nur, solange es einfach ist. Wenn seine Karte gepairt wird, dann steckt er sie halt in den Sky-Receiver. Alle anderen, die ich kenne, benutzen sowieso die Original Hardware. Cardsharer kenne ich persönlich überhaupt keine.

Ich denke, dass ein hoher Prozentsatz verdongleter Hardware hilfreich beim Rechteeinkauf ist. Wenn die gegenüber den Studios eine hohe Quote ausweisen können, bekommen sie bessere Deals.

Hallo zusammen,

wenn ich die letzten Tage und Wochen richtig mitgelesen habe...

827027xxxxxxxxxx

27 ist der "Verlängerer" (Standart) kann bedenkenlos geschrieben werden?

Danke schon mal!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

ja kann geschreiben werden

@Neoline genau Richtig mitgelesen

Is so.
Hat crazy vollkommen recht.

Danke nochmal, hat wunderbar funktioniert.

Kann ich

82002F41xxxxxxxx294402............................ ........................................18EBE49378

zum verlängern schreiben ? Den habe ich jetzt über 40x bekommen (sonst nichts).

Im Moment ist die Karte bis 18.07. frei. Macht es Sinn jetzt schon zu verlängern ?

pezzi

@pezzi warte bis kurz vor Expire Date und dann schreibst du den letzten 2F den du bekommen hast

Reaktionen: dia

Hallo zusammen auch von mir...ich stehe leider gerade vor dem gleichen Problem wie viele hier...habe mir schon eine Karte gepairt vor kurzem indem ich einen eigentlich unbedenklichen EMM (laut Liste) geschrieben habe und dann war die Karte gepairt.
Nun habe ich meine neue Karte letzte Woche erhalten und logge seit Freitag EMM's (also quasi exakt 72h) mit.
Leider erhalte ich nur die beiden folgenden:
82702541XXXXXXXX02001D901B4402829C84632...........................2529FA839824 (277 mal angekommen)
und
82703541XXXXXXXX2002D902B440219B534AE..........................................................................5F421202ECF (73 mal angekommen)

Laut Payload status is die Karte definitv noch nicht aktiviert (0F 06 02 30 20).
Auch ein Anruf bei S*y heute morgen hat bisher keinerlei Änderung ergeben.

Hat wer einen Tipp für mich? Kann ich die beiden EMM's bedenkenlos schreiben ?

Vielen Dank im vorraus

Andre

@djarema

Dein Aktivierer:
Code:
820048410200449042440295F01F4C7FC51F753211EAE1CD7D337CB77C420B8D4DF8169BF5BBC52B7862A09D6802EE9FD24AB0EAB0FA9965B0DECDD7C034B5D7BD170B7CDAD05CEF6A3E17
Dein Verlängerer:
Code:
8200314102002D902B440219B534AEAE0F29B29626521586B1D92C2F42BE7CCC3074C209811672DFDE54FA56D50BD5F421202ECF

Dein Aktivierungsprozess ist bereits abgelaufen! Du musst entweder telefonisch Freischalten oder salidos oder crazyfreak sind so nett und lassen dir deinen Aktivierer zukommen.

@crazy das ist ja echt verrückt du hast ja schneller die emm gefunden als das ich 2 Sätze geschrieben habe:emoticon-0148-yes:

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Entschuldige die vielleicht dumme Frage, aber bin jetzt sehr vorsichtig geworden mit'm schreiben der EMM's....
kann ich die jetzt so direkt schreiben wie Du sie mir geschickt hast oder muss ich die noch irgendwie umwandeln bezüglich Kartennummer etc. ?

copy and paste. so schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…