AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
Hallo,
nachdem ich diesen Thread in den letzten Tagen komplett (!) gelesen habe, ist dies mein erster Post!
Vielen Dank an alle, die hier ihre Freizeit opfern.
Kurze Historie:
Ende August 2014: Abo im MM abgeschlossen (Welt only, 1 Jahr gratis
HD+). Reci wollte ich nicht, CI+ hatten sie nicht, also Vertrag ohne Hardware abgeschlossen und Maxcam CI gekauft (Empfehlung vom Verkäufer). Aktivierung über KC, Modul im Fernseher.
Oktober 2014:
Duo2 bei einem Freund gesehen, gekauft und Karte mit CCcam 2.3.0 betrieben. Inzwischen ein wenig in die Materie eingelesen. Ich weiß, ohne Kondom, das war gefährlich...
Ende Mai 2015: Alarm. Schreiben erhalten, das Receiver-Zwangsbeglückung ankündigt. CCcam gelöscht und Oscam (block all) installiert. Als Geschenk zwei Monate alle HD-Pakete. Beim ersten Auslesen der Tiers festgestellt, dass die Pakete schon drauf sind. Receiver kommt an, seitdem Bombardement durch A2/50.
Letzte Woche: Sport dazu gebucht, war billig. Es kam ein 32er, der freundlich aussah. Hat mir das Sport-SD Tier gebracht und alles bis 5.8. verlängert. Alle anderen EMMs (57er, 25er etc) ignoriert.
Sonntag: Film dazu gebucht, war billig. Seit heute morgen kommt ein 33er, der mir vermutlich das Film-SD-Tier bringt, und eine Verlängerung bis 9.8. Aber noch nicht geschrieben.
Stand jetzt: Fusebyte 05, Payload 0F 06 00 00. Kein F0-Tier.
Soll/kann ich den 33er schreiben? Es ist alles hell, was ich brauche. SD schaue ich sowieso nicht. Oder warten, bis der 20 Tage Verlängerer kommt?
DANKE Euch allen! VG, Manu