Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13

Hallo zusammen,

vielleicht stell ich mich zu doof an aber ich bekomms nicht auf die Reihe...
Hab einen Gigablue HD Ultra UE mit OpenATV 5.3.0, hab eine Sky V13 Karte.

Wie bekomm ich es hin, dass ich Sky und HD+ sehen kann?

Mit meinem Pingulux hatte ich es damals problemlos hinbekommen, hier stelle ich ich vermutlich zu doof an -.-

deine aussage ist so gehaltvoll wie ein eimer reis.

hast du oscam laufen ? wenn ja wie sehen deine config dateien uas ?

Ich denke, Du solltest Deine Frage mit den Oscam-Dateien und einem log nach Oscam Start im CS Osacm - Bereich neu posten (Server und Client einrichten).

Mit meinem Pingulux hatte ich es damals problemlos hinbekommen
dann sollte es mit der Giga auch keine Probleme geben, die vorgehensweise ist fast die gleiche, genauso OScam verwenden und die Configs, eventuell muss man die "leicht" anpassen, wo hängt es denn oder wie weit bist du?

Zurück
Oben