Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v13 und s02

ckuechler

Newbie
Registriert
19. November 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
St.Gallen
Hallo

Ich habe mich nun ein wenig in diese thematik eingelesen. Eines würde mich aber trotzdem mal interessieren. Viele sagen dass man mit ner Sky v13 ca. 3-4 User haben kann und mit einer S02 karte ca. 6. Wie machen die das bei mehr Usern? man kann doch nicht 10 Abos besitzen und keiner gibt doch freiwillig hops weiter um weiter zu sharen
 
AW: sky v13 und s02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie ist Deine Frage genau gemeint? Wie man es hinbekommt mehr Clients als die beschriebenen 6 mit einer S02 zu versorgen ohne ein zweites Abo abzuschliessen und damit auch Mehrkosten tragen zu müssen?
Also mit einer S02 kann man m.E. ca. 10 Clients bedienen. Dann gibt es von Sky noch die Multiroom-Option, für 14€ bekommst Du eine gleichwertige Karte zu Deiner Abokarte. Also sind hiermit auch schon mal mehr Teilnehmer möglich. Wenn man dann noch seine eigenen Karten über ein CS-Netzwerk mit anderen Servern und somit auch weiteren Karten verbindet sind schnelle mal ein paar Hundert User möglich wobei kaum ein einzelner Admin das ganze Netzwerk überblicken kann.
Aber auch ein einzelnder Server kann mit noch einer weiteren Karte, z.B. einer HD+ Karte weitere Clients aufnehmen, meist schauen ja nicht alle Sky oder HD+, aber sogar wenn gerade auf Pro7 irgend eine tolle Live-Show läuft schauen 80% der Clients genau diese Sendung und die entsprechende Karte wird wenig belastet weil immer die gleiche SID abgefragt wird. Eng wird es nur wenn alle Clients verschiedene Sender schauen und dabei nur eine Karte (Sky oder HD+) belasten. Meist verteilt sich das aber.

Lucky
 
AW: sky v13 und s02

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
(Wenn man dann noch seine eigenen Karten über ein CS-Netzwerk mit anderen Servern und somit auch weiteren Karten verbindet sind schnelle mal ein paar Hundert User möglich)

Aber wenn nun ein Freund die gleiche Karte mit mir verbindet und mir kein reshare erlaubt, kann ich ja auch nicht mehr weitergeben oder sehe ich das falsch. er müsste mir ja die karte mindestens für 1 reshare weitergeben?
 
Zurück
Oben