Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v13 pairing

Rainmaker81

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Gemeinde wie oder woher weiß ich bzw seh ich ob meine sky v 13 im deltacam gepaird wurde? Und kann ich irgendwie was einstellen? Ablaufdatum steht 27.3.2015 im menü, aber bild ist schwarz:-(
 
AW: sky v13 pairing

Gepairt kann sie nur sein, wenn der ECM Fehlerzähler unter Debug Info hochzählt und der Fusebyte auf 25 steht.
Lief es denn vorher?
Hast du irgendwelche Blocker aktiviert?
Welche Firmware?
 
AW: sky v13 pairing

Cobra 1.57 da steht kein fuse byte

- - - - - - - - - -

Ist vom schwiegervater war im sky orginal receiver
 
Nö steht nur atr, bzw. Caid, ua, seriennummer und box id kein fuse byte

-----------------------

Bringt eine erneute freischaltung was??-

attachment.php
Knoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky v13 pairing

Achso, sorry...mein Fehler. Die Funktion gab es erst ab der FW 1.67

Mach mal mit dem Programmer ein ClearCam, flash die aktuellste Firmware und probier erneut.
 
AW: sky v13 pairing

Aktuell bei 41 wird aber immer mehr , bringt ne neue freischaltung was?
 
AW: sky v13 pairing

Wenn nur der ECM Fehlerzähler hoch geht und der FuseByte auf 25 steht, kanns du von einem Pairing ausgehen.
Du sagtest ja, dass in den Berechtigungen der 27.03.2015 stand.
Da wird dir auch keine Freischaltung mehr helfen.
 
AW: sky v13 pairing

Jo, deswegen wird auch immer geraten nicht die Sky original Hardware zu nutzen.
Du könntest aber auch die Karte zwei Sekunden in die Microwelle packen und als defekt tauschen lassen.
 
AW: sky v13 pairing

Er soll kündigen und bekommt von mir die 2 karte bringt das was wenn ich sag ich hätte noch nen humax hd 1000 müsste dann ne v13 sein , wobei das war ja auch ne v13 also auch nicht pairing sicher
 
AW: sky v13 pairing

Alle NDS Karten können gepairt werden.
Im Grunde ist es auch egal, solange man der Anleitung folgt um das Pairing von Sky zu verhindern.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben