Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky V13 mit OScam updaten ??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von yunus68, 27. Dezember 2010.

  1. yunus68
    Offline

    yunus68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Sky V13 Karte Voll mit HD, aber ich bekomme leider die neuen HD-Sender wie z.B Sky Sport HD 2, Cinemagic HD... nicht auf.
    Ich befürchte, dass die Karte die Updates für die neuen HD-Sender nicht bekommen hat. Sky Sport HD 1 geht zum Beispiel. Ich lese die Karte mit OSCam und leite die intern über NEWCS auf dem CCcam-Server nach dieser Anleitung. Wie kann ich es einstellen, sodass die neuen HD-Sender gehen ????

    thx im voraus

    MfG yunus68
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.