Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 mit OScam updaten ??

yunus68

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Hallo liebe Community,

ich habe eine Sky V13 Karte Voll mit HD, aber ich bekomme leider die neuen HD-Sender wie z.B Sky Sport HD 2, Cinemagic HD... nicht auf.
Ich befürchte, dass die Karte die Updates für die neuen HD-Sender nicht bekommen hat. Sky Sport HD 1 geht zum Beispiel. Ich lese die Karte mit OSCam und leite die intern über NEWCS auf dem CCcam-Server nach dieser Anleitung. Wie kann ich es einstellen, sodass die neuen HD-Sender gehen ????

thx im voraus

MfG yunus68
 
Zurück
Oben