Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v13 Karte u. neue FB.

opelastra16

Newbie
Registriert
5. September 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin An Alle

Welche Emu Version soll ich Flashen um eine V13 Karte zu betreiben,und ich hab das Problem ich habe die neue Fernbedienung.
Und nicht die Mölichkeit per Nullmodem zu Flashen.Also darf es nicht Schief gehen.

Danke im Voraus
 
AW: SKY v13 Karte u. neue FB.

Wegen alte FB nimm einfach ne ältere ps Version von ner Firmware Lemontree für HD Fernseher amstar für Röhrenfernseher.Hier die neuesten Firmwares:
https://www.digital-eliteboard.com/f1071/aktuelle-firmware-x403p-131691/
Wegen Empfehlung einer Firmware ist immer schwer schon alleine welches Design dir gefällt...manche mögen die 1.3.21 andere wiederum immer die neuesten.
Kannst auch die version probieren ob sie dir gefällt:
Link ist nicht mehr aktiv.
Und nochmal gesagt:Musst schauen welche dir gefällt.Wenn FB nicht mehr funzen sollte kannst das ganze dann über Menütasten am Resi machen.
 
AW: SKY v13 Karte u. neue FB.

nie eine andere version der fb draufmachen da kannste pech haben das selbst die menutasten am reciver nicht mehr tun das hatte ich auch und ich musste 2 tage warten bis mein r232 kabel da war weil da mit usb flashen nix mehr ging!
 
AW: SKY v13 Karte u. neue FB.

Synaps-amiko-1.4.07 läuft Top und gibt es im Paket mit neuer und alter FB drinne
MTV France und andere sind durch neuen Emu HS 1.90 auch auf
 
Zurück
Oben