Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Karte mit VIP2

satman79

Newbie
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
BaWü
Hallo,

ich habe im Moment eine Sky S02 Karte im VIP2.
Damit kann ich aber leider die HD+ Sender nicht entschlüsseln.
Funktioniert die V13 Karte beim VIP2 auch? Wenn ja auch mit Freischaltung?

Danke und Gruß
Satman
 
AW: Sky V13 Karte mit VIP2

Hi,

also meine V13 Karte funktioniert wunderbar im VIP2. Die HD+ Sender sind auch alle da.
Ich weiss nur nicht was du meinst mit Freischaltung?
Wenn du meinst, ob die Freischaltung bei Sky Select mit der V13 Karte und dem VIP2 funktioniert, muß ich dich leider enttäuschen:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin. Funktioniert "noch" nicht.
Ich benutze dann immer den Page Receiver von Sky. Dann die Karte zurück in den VIP 2 und die REC-Taste gedrückt:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie

MfG
 
AW: Sky V13 Karte mit VIP2

Hallo,

ich meine die Freischaltung der Karte bzw die Aktivierung beim ersten Mal.
 
AW: Sky V13 Karte mit VIP2

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das es keine Probleme gibt bei der Freischaltung,mußt dir über Sky ein Freischaltsignal schicken lassen.Aber willst du wirklich die S02 gegen eine V13 tauschen?Zur zeit sind ja die HD+ Sender für ein Jahr frei bei Sky aber ich muß sagen das ich nicht zufrieden bin.Das Bild ist meiner Meinung nach nur bei Live Events(zB.Formel 1) gut.Bei etwas älteren aufnahmen sehe ich kein Unterschied.Teilweise haste auch links und rechts Fette Balken und das mach überhaupt kein Spaß zu gucken.Also ich werde dafür NIE freiwillig Geld bezahlen.
 
AW: Sky V13 Karte mit VIP2

Hallo satman79,
ich kann Dir auch nur raten, die S02 zu behalten und Dir eine HD01 (die weisse) HD+ Karte zu besorgen, z.B. bei der Bucht!, läuft wunderbar im VIP!

Warum?
-->Falls Du mal CS zuhause oder über`s INet machen möchtest hast Du wesentlich bessere Qualität! Die V13 hat viel kürzere Abfragezeiten..
-->Nach einem Jahr musst Du eh für HD+ zusätzlich bezahlen! Und Deine S02 ist weg!

LG
extra
 
Zurück
Oben