Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V13 Karte kein Bild

Ascos

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab den Mini IP momentan noch per Scart angeschlossen. Habe bis jetzt alles mögliche probiert, aber Sky wird mit der V13 nicht hell (aktiviert).
Es kommt immer die Meldung, egal ob Slot1 oder 2 "Videoguard, keine Rechte zum anschauen des Programms". Mit der aktuellen ILTV oder anderen geht überhaupt nichts.
 
AW: Mini IP kein Bild

HalloAscos,

smartcard richtig rum eingeschoben? Chip nach oben und vorn

Mlg piloten
 
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Ich hab mir mal erlaubt, dass thema etwas deutlicher zu machen, da meldet sich evtl. eher eineR.
piloten hat schon reichlich ausgeführt, was man machen kann. Derzeit ist das Problem, dass sky wohl mit den v13 experimentiert.Inwieweit diese Änderungen mit dem demnächst verfügbaren CI+ Modulen für sky zusammenhängen, wissen wir nicht, aber seitdem die Ankündigung steht, hat es immer wieder Probleme mit den V13-Karten gegeben.
 
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Lass den Mini mal über Nacht eingeschaltet, das hat schon vielen geholfen.

LG eifelyeti
 
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Hallo,

mal mein Feedback. Ein Bekannter von mir hat eine neue V13 bekommen. Im Einsatz 2*Mini IP. Die Karte hat sich 'ums verrecken' in beiden Receivern nicht aktivieren lassen.
Ich habe die Software im Sommer auf die beiden Receiver aufgespielt. Schon vor kurzem hat die alte V13 in einem Receiver (insbesondere Samstag) gezickt, lief im anderen aber ohne Probleme. Da ich weiss, dass da verschiedene SW-Versionen drauf sind liefere ich diese zeitnah nach.

BTW: was ist denn hier passiert? Hier fehlen einige Beiträge, ich hatte da mal eine Frage wegen Emms/newcamd gestellt....

Schönen Gruß
D.R.
 
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die Edision Receiver eignen sich nicht für Sky. Ich kämpfe auch schon seit Wochen damit. Wenn ich ohne V13 boote, dann auf Sky umschalte und sie nachher stecke funktionierts. Aber sobald ich mit Karte boote bleibt es dunkel. Ich habe 3 Piccollo Receiver mit verschieden ILTV Software aber bei allen das gleiche Problem. Fazit: Ich werde mir wohl andere Receiver zulegen. Es häufen sich auch die Meldungen das die V13 nicht funzt. Ich kann nur davon abraten wenn man Sky schauen will. Ich jedenfalls werde mir demnächst Sky geeignete Receiver kaufen und meine bei eBay verkaufen.
 
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das würde ich so nicht stehen lassen. Wie oben schon beschrieben,gibt es allgemeine Probleme mit den V13 Karten.
Was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso alle hier nur noch die V13 haben, wo es doch überall die guten alten S02 Karten zu bestellen gibt und die S02 laufen wunderbar im Mini IP.

@Ascos ich würde dir raten versuch die doofe V13 wieder loszuwerden und sag denen bei S** das die dir ne S02 zu schicken sollen da sonst deine D-box nicht läuft und Basta. Wenn die Irgendwas dran auszusetzen haben kannst denen ja mitteilen das die sich Ihr Abo sonst in den Hintern stecken können!

Grüsse
Airbuster

Ist meine Meinung
 
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Anfangs lief ja auch alles bei mir mit der V 13 Karte, erst seit dem das Problem mit der Buli ist gibts da ja erst Probleme und das nun auch an einem von 3 Minis so das er die karte teilweise nicht erkennen will und ich den schacht wechseln muss. OK das problem mit der Buli betraf alle, aber seit auf neuste SW gewechselt kam es nur ein einziges mal vor, nur ist die Chance ja auch nicht so groß das Fehler auftreten da die nur zu gewissen zeiten live senden und zwar am WE.

LG eifelyeti
 
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Ich habe gerade bei Sky angerufen. Die senden mir nur eine S02 Karte, wenn ich denen die Sky Verivizierungsnummer vom Receiver durchgebe. Das ich ja 3 Piccollo Receiver habe kann ich denen die Nr. natürlich nicht geben.
Was nu Airbuster ??? :emoticon-0132-envy:
 
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Willkommen im Club :emoticon-0150-hands:emoticon-0116-evilg

LG Eifelyeti
 
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Also ich weis nicht, was ihr immer für Probleme mit sky habt. An der Hotline seit ihr keine Bittsteller. Dem letzten Hotline hab ich auf die Frage nach der Receivernummer gesagt, dass ich nicht anrufe um mit ihm zu diskutieren, sondern eine geignete Karte brauche und das ist die s02. die war dann 3 Tage später in der Post.
 
Zurück
Oben