Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und VDR

Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo,

ich habe mich schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt seit meine Karte gepairt wurde. Ich wollte mal in die Runde fragen wie momentan stand der Dinge ist. Ich würde gerne mit meinem VDR wieder Sky schauen. Im Server steckt momentan eine DigitalDevices Sat Karte. Bisher nutze ich Oscam zu anbindung was ja nicht mehr geht. Gibt es eine Möglichkeit die Karte via CI Plus MOdul zum VDR zu verbinden?

WICHTIG ich will nicht sharen oder sonstiges ich möchte einfach nur mit EINEM Gerät TV gucken und mich nicht mit dem minderwertigen Sky Receiver ärgern.

Grüße
 
Kurz und knapp mit einem Alphacrypt Light und deiner DD Karte ist das kein Problem. Die sollte sogar verschiedene Transponder gleichzeitig mit dem AC Light können.


MfG
 
Ja und Nein, nur das ACL Rev. 2.2 ist in der Lage mit der richtigen Soft eine gepairte V13/V14 zu behandeln.
Alle anderen ACL's können es mangels Software nicht.

Für alles andere solltest Du in den entsprechenden Bereichen nachfragen.
Hier geht es eigentlich um original Sky Hardware ;)
 
Zurück
Oben