Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky und UM Karte

dussel2

Hacker
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo Leutz,

habe heute meinen Humax PR-HD 2000c mit dem 24,95 Angebot von Sky bekommen.

Bin im UM-Netz unterwegs und habe eine I12 Karte von Sky und eine I12 von UM für die ich allerdings nix zahle.

Die I12 von UM empfängt RTL,PRO7,Sport1,ZDF HD usw.

Jetzt hat der 2000 er ja keinen 2.CI-Slot, und ich suche eine Möglichkeit alles zu empfangen ohne die 2 Karten immer wechseln zu müssen.

Habt ihr ne Idee ?

Danke schonmal.
 
du kannst dein Sky Abo auf die UM Karte schalten lassen

dazu brauchst du die kartennummer und musst bei Sky anrufen und das von denen freischalten lassen

die Sky Karte wirst du dann zurückschicken müssen ...

andersrum UM auf Sky Karte geht's nicht
 
AW: Sky und UM Karte

Hi.

Unitymedia wird wahrscheinlich 5 euro pro monat verlangen und 20 euro einmalig.

gruss
 
Zurück
Oben