Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky und iptv wie netflix und dazn

tjurre69

Newbie
Registriert
11. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, bei dem was die anbieten ist es schwer durchzublicken.
Wird es bei sky auch mal möglich sein das man das komplette Programm buchen kann und mittels app wie netflix oder dazn sich überall ansehen kann?
Wir sind 3 Personen im Haushalt und 2 davon halt viel unterwegs, da zahlt sich ein Abo mit Receiver nicht aus. Nutzen derzeit netflix, da kann man sich halt überall einloggen - das nenne ich Service und kundenorientiert. lg
 
das geht bei Sky doch auch mit SkyGo --> skygo.sky.de

Es ist allerdings mit dem kostenlosen SkyGo nur 1x gleichzeitig nutzbar.

SkyGo Extra ist für 5 Euro zusätzlich 2x gleichzeitig nutzbar

um welche Inhalte geht es dir denn genau?
 
hallo, danke für die schnelle Antwort! Bin ich bei sky go nicht eingeschränkt? Habe ich da alle Kanäle wie auch auf dem Receiver?
D.h. dann den Receiver zuhause und max. einer kann das am Handy oder Tablett nutzen. Wenn ich unterwegs verwende ich google chromecast, das sollte dann auch damit funktionieren? lg
 
man kann nicht alle "Kanäle" über SkyGo abrufen, aber doch recht viele Inhalte

Schaue die das auf skygo.sky.de doch einfach mal an

z.B. kann man dort auch Sky Boxset nutzen

Für mobile Endgeräte gibt es eine entsprechende App im Store
 
Danke, habe mal die Kanäle von Sky go und sky.at verglichen, dürften dann eh alle Kanäle verfügbar sein!
Andere Frage noch, kann man die sky Karte auch in einer VU+ Box verwenden? Wenn ja gibts Einschränkungen?
 
Per Modul kannst du es auch in der VU nutzen
 
wenn die Karte bisher in Sky Hardware lief, ist es nahezu ausgeschlossen, dass die Karte im Kartenleser einer VU+ läuft

maximal mit dem Sky CI+ Modul oder dem AlphaCrypt r2.2
 
Nein, nicht "alle", sondern "viele". Du musst den Artikel schon genauer lesen.......
 
Habe ich! und da steht alle!

puuuhhh ... da steht sogar öfter das Wort alle! Und einmal das Wort viele... egal jetzt ... ich brauch den Quatsch eh nicht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da steht erst im Text die volle Wahrheit: "Sky Go jetzt mit vielen linearen TV-Sendern"

Und das "alle" im Titel bezieht sich auf "alle" Skysender. Wie gesagt, erst leeeeeeesen !
 
Zurück
Oben