Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Ultra HD 1 Jahr kostenlos für alle HD Premium-Kunden (Bundesliga UHD und Sky Sport UHD )

Bei den 2. großen KNB werden die beiden Sender gar nicht verbreitet, also muss man sich über ungelegte Eier auch keine Gedanken machen.

Ahhh Kabel, ok, aber durch das NonCard, also Chip Entschlüsselt hast du ja auch gleich das "DRM" mit dabei dann.

Ich glaube nicht darf extra eine DRM Verschlüsselung kommt. Woher die Informationsquellen?

Kabel-Anbieter bieten bisher für ihre HD-Angebote die Option des CI+Moduls.
HD+ zwingt niemanden zu einem bestimmten Gerät, das andere Angebote ausschließt.
Sky kann also gern einen Receiver anbieten, der nur Sky und frei empfangbare Programme (auch die privaten!) darstellen kann, jedoch darf dieses Empfangsgerät kein Monopol beanspruchen. Darum geht es dem Kartellamt, daher knickte premiere seinerzeit ein und verzichtete letztendlich auf ein Gerätemonopol.
Wie bei UHD eine Einigung oder Vorgabe des Kartellamts aussehen wird, bleibt abzuwarten.

Nicht die Hotline, einer der Sky Technik, dafür mach ich das schon zu lange um glaub ich zu wissen was kommen wird und was nicht.

Ich habe nichts gegen MarcBush, aber was gegen unbelegbare Aussagen.

Woher weißt du, dass es technisch möglich wäre mit dem CI+ Modul von Sky deren UHD-Programme so entschlüsseln zu können, dass sie mit welchen UHD-Receivern/TV-Geräten sehbar wären???

Auch das sind doch unbelegbare Aussagen oder besser Vermutungen.

Ach komm schon, bei HD+ funktioniert UHD auch über ein Modul, bei einem "Abo" das 60€ im Jahr kostet.
Bei Sky soll das technisch nicht gehen bei Abos die tw. über 60€ pro Monat kosten? Lächerlich... Falls das wirklich nicht geht, dann weil Sky es nicht will, sollen sie halt ein neues "UHD CI+ Modul" liefern bzw. kostenlos austauschen wenn das Alte das nicht kann, wo ist das Problem?

-supraracer

Wenns nicht geht dann wird eben auf uhd verzichtet. Wer braucht schon eine Bevormundung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…