Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky UK Freesat: seit einiger Zeit bekomme ich keine neuen entlemts auf die Karte drauf.

SD wird doch nächsten Moant abgeschaltet oder nicht.

Dann bringt die Karte doch eigendlich nichts mehr oder.
 
SD wird doch nächsten Moant abgeschaltet oder nicht.

Dann bringt die Karte doch eigendlich nichts mehr oder.
Also werden bis auf für wenige sender die es nur in SD gibt die Karte Wertlos? HD ist ja wegen Pairing nicht Möglich.. Habe noch Zwei alte reine Freeview karten und eine Rote hier Liegen.

Deise hier ist heute Gekommen.
 
@ThomasAllertz

Das wirst Du ab März sehen, wenn man schrittweise die SD Sender abschaltet, doch das Ganze ist doch schon Monate bekannt. Da man in UK nurnoch auf DVB-S2 und HD setzen will.

Wenn Du für die Karten passende Daten hättest wäre wohl was auch immer für ein Bild auf dem TV möglich per ICAM.
 
Das weiß ich leider nicht. Ich habe Recht viele Alte und neuere Karte Bekommen. Diese war dabei. Darunter auch noch Zwei Weiße und eine Rote SKY UK Karte. Eine SKY V13 Abgeschaltet, Der rest ist viel zu alt.. oder abgelaufen. darunter einige DirectTV Karten USA. Lassen sich nicht in oscam einlesen.

Ich Sammel halt Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…